| |

| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Differential |
|
|
| derwolf |
Verfasst am: Do, 18. März 2004, 07:22 |
|
|
|
|
Hi!Schickes Forum habt Ihr hier,nachdem ich ne weile nur mitgelesen habe,hab ich jetzt auch mal ne frage.Da mir mein Taro jetzt 7 Jahre schön brav ohne Mucken beim Hausbau geholfen hat,hat er sich ne Grundüberholung verdient.nachdem die Kardans raus sind ,hab ich jetzt festgestellt,das ich am Flansch vom diff ca 1-2 cm (vom flanschumfang aus gesehen,winkelmesser war grad nicht zur Hand)drehen kann,bis sich an den Rädern was tut,normal is das nicht Oder?!!km Stand so um die 200000.
DOKA,Heavy-Duty,31x10,5,Bj 91 |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| sid |
Verfasst am: So, 21. März 2004, 09:58 |
|
|
|
Hi Wolf
sorry das ich erst so spät schreibe,
also spiel ist normal, wieviel das sein sollen weiß ich grade nicht aber 1/2Cm hört sich nicht so schlim an.
schau dir das diff mal an, wie sieht das tragbild aus?
oder hast du sonstigem verschleiß??
wenn nicht , einfach so lassen das passt dan schon.
mfg sid |
|
|
| Nach oben |
|
| derwolf |
Verfasst am: Mi, 24. März 2004, 21:55 |
|
|
|
|
Hi!
Komme erst jetzt dazu mal wieder zu lesen,Danke für die Antwort,werd das Diff mal raushaun und nach dem Tragbild schauen.
|
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen |
|
|