Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Diskriminierung von Minderheiten    

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...

Diskriminierung von Minderheiten

Postby Harald » Thu 19. Jul 2001, 12:32

Hi Andreas,

das kommt dabei ´raus, wenn man zuviel ISUZU fährt !!!

Harald
Harald

 

0 persons like this post.

Diskriminierung von Minderheiten

Postby netzmeister » Thu 19. Jul 2001, 13:08

...wartet mal ab, was passiert, wenn Britta das alles heute abend WIRKLICH durchliest...ich kann die Schreie bis hier hören...
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23189
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 01:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Diskriminierung von Minderheiten

Postby Reseneders Eheweib » Thu 19. Jul 2001, 13:39

Warum sollte ich schreien?
Es ist nicht das 1. Mal, daß ich mit der Fehlfunktion des Homo sapiens in Berührung komme.
Man trifft Männer heutzutage ja überall. Vorzugsweise in Foren dieser Machart. Dort versuchen sie sich vor ihrer wahren Bestimmung (  höherwertige Weibchen mit Fleisch, Geschmeide und Juwelen zu versorgen und dies unter Aufbringung von möglichst viel Schweiß und Blut) zu drücken.

Britta
@ Netzmeister
Du glaubst er kommt noch mal nach Hause?
"die in der Küche tanzt"
Reseneders Eheweib
 
Posts: 15
Joined: Mon 16. Jul 2001, 17:49

0 persons like this post.

Diskriminierung von Minderheiten

Postby Andreas Reseneder » Thu 19. Jul 2001, 13:45

Moin Moin
Hallo Leute
Wohnung gesucht!!!! Bin nicht anspruchsvoll, da bisher die meiste Zeit bei Wasser und Brot gehalten. Heizung hatte mein Verschlag auch nicht. Wer weiß was????
Als Gegenleistung biete ich Umbau vom Toy zum Isuzu. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Grüße
Andreas
Andreas Reseneder
 
Posts: 804
Joined: Mon 2. Jul 2001, 10:18

0 persons like this post.

Diskriminierung von Minderheiten

Postby Franky » Thu 19. Jul 2001, 14:01

Ich drau mich denn jescht doch mal zu fragen. Obwohl ich misch mit de meisten sexpraktiken gut auskennen tu weiss ich nich genau was nen Isuzu ist. Wie geht den der und wo bekommt man sowas ? ist das wie dieses Casa nostra oder Kamasutra oder wie das heisst. Das hab ich mal probiert von dem Buch und mir dabei einiges gebrochen.

und wenn Ihrs mir nicht  sagt frag ich Dr. Sommer vone Bravo
Franky
 
Posts: 1499
Joined: Wed 16. May 2001, 19:33
Location: Zürich/Schweiz

0 persons like this post.

Diskriminierung von Minderheiten

Postby netzmeister » Thu 19. Jul 2001, 15:04

*Der Netzmeister schmeißt sich gerade vor Lachen in die Ecke... *
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23189
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 01:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Previous

Return to Café Oriental

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 19 guests