Diskriminierung von Minderheiten

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Andreas Reseneder
Beiträge: 804
Registriert: Mo 2. Jul 2001, 11:18

Diskriminierung von Minderheiten

Beitrag von Andreas Reseneder »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

MUUHHHHH

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Harald

Diskriminierung von Minderheiten

Beitrag von Harald »

Hi Andreas,

das kommt dabei ´raus, wenn man zuviel ISUZU fährt !!!

Harald

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26113
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Diskriminierung von Minderheiten

Beitrag von netzmeister »

...wartet mal ab, was passiert, wenn Britta das alles heute abend WIRKLICH durchliest...ich kann die Schreie bis hier hören...
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Reseneders Eheweib
Beiträge: 15
Registriert: Mo 16. Jul 2001, 18:49

Diskriminierung von Minderheiten

Beitrag von Reseneders Eheweib »

Warum sollte ich schreien?
Es ist nicht das 1. Mal, daß ich mit der Fehlfunktion des Homo sapiens in Berührung komme.
Man trifft Männer heutzutage ja überall. Vorzugsweise in Foren dieser Machart. Dort versuchen sie sich vor ihrer wahren Bestimmung (  höherwertige Weibchen mit Fleisch, Geschmeide und Juwelen zu versorgen und dies unter Aufbringung von möglichst viel Schweiß und Blut) zu drücken.

Britta
@ Netzmeister
Du glaubst er kommt noch mal nach Hause?
"die in der Küche tanzt"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Andreas Reseneder
Beiträge: 804
Registriert: Mo 2. Jul 2001, 11:18

Diskriminierung von Minderheiten

Beitrag von Andreas Reseneder »

Moin Moin
Hallo Leute
Wohnung gesucht!!!! Bin nicht anspruchsvoll, da bisher die meiste Zeit bei Wasser und Brot gehalten. Heizung hatte mein Verschlag auch nicht. Wer weiß was????
Als Gegenleistung biete ich Umbau vom Toy zum Isuzu. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Grüße
Andreas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Franky
Beiträge: 1499
Registriert: Mi 16. Mai 2001, 20:33
Wohnort: Zürich/Schweiz
Kontaktdaten:

Diskriminierung von Minderheiten

Beitrag von Franky »

Ich drau mich denn jescht doch mal zu fragen. Obwohl ich misch mit de meisten sexpraktiken gut auskennen tu weiss ich nich genau was nen Isuzu ist. Wie geht den der und wo bekommt man sowas ? ist das wie dieses Casa nostra oder Kamasutra oder wie das heisst. Das hab ich mal probiert von dem Buch und mir dabei einiges gebrochen.

und wenn Ihrs mir nicht  sagt frag ich Dr. Sommer vone Bravo
[b]FRANKY[/b]
LC 100[url]http://www.michler.ch/Toyoworld.htm[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26113
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Diskriminierung von Minderheiten

Beitrag von netzmeister »

*Der Netzmeister schmeißt sich gerade vor Lachen in die Ecke... *
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“