|

| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Display gesucht |
|
|
| imdek |
Verfasst am: Do, 06. Dez 2007, 23:27 |
|
|
|
Hi,
wer kennt sich mit TFT/LCD Displays fur Autos aus ?
Ich suche nach 5-10 Zolliger Display, 800x600, (Touchscreen von Vorteil), VGA und AV (Cinch) Eingang. Bei Ebay gibt's mehrere, habe schon geguckt.
Ich brauche aber eine "Feature" - der soll automatisch umschalten von VGA auf AV, wenn AV-Quelle vorhanden ist, oder einen "Steuerung-Pin" haben (keine Ahnung wie's richtig heisst), womit man AV/VGA umschalten kann.
Gibt's sowas uberhaupt ? |
_________________ D(i)mitry |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| j8 RR |
Verfasst am: Do, 13. Dez 2007, 19:54 |
|
|
|
|
Hallo Dimitry,
hab´s eben erst gelesen.
Also,
ich habe vor etwa einem Jahr einen 8" TFT Touchscreen CM14 / Modell H-8001 T über ebay bei
http://www.carlights.de/
für etwas über 200 € gekauft.
Der war leider nach ganz kurzer Zeit defekt, ist aber anstandslos gegen einen neuen umgetauscht worden.
Seitdem bin ich damit absolut zufrieden.
Einziges Problem: Bei heller Sonneneinstrahlung ist kaum noch etwas zu erkennen, das Problem taucht aber wohl bei fast allen "Noname" TFT´s auf, das macht sich eben auch beim Preis bemerkbar.
Vielleicht gibt es für wesentlich mehr Geld wesentlich bessere TFT´s, ich komme mit meinem recht gut zurecht.
Die automatische Umschaltung hätte ich auch gerne gehabt, für eine Rückfahrkamera und andere Spielchen.
Allerdings habe ich seinerzeit auch nichts mit automatischer Umschaltung VGA-AV gefunden.
Ich muß eben immer auf ein Knöpfchen drücken. Damit kann ich leben.
Sicherlich gibt es soetwas, was Du suchts. Mit etwas Glück und Zeit wirst Du bestimmt fündig.
Grüße
Reinhold |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen |
|