Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Doppelscheinwerfer auf Rundscheinwerfer umbauen    

1980 - 1989

Doppelscheinwerfer auf Rundscheinwerfer umbauen

Postby Reiti » Tue 7. Mar 2017, 23:24

In der Warteschleife steht ein HJ61 von 89 und wartet auf die "H" Reife.

Die Rundscheinwerfer der früheren Modelle gefallen mir weit besser als die vier kleinen eckigen.
Aus einer Schlachtung habe ich noch perfekte runde Scheinwerfer und Blenden, auch einen passenden Kühlergrill.

Der eigentliche Lampen- und Kühlerträger des 61 hat unterschiedliche Öffnungen für die Scheinwerfer, hat das schon jemand umgebaut?

Das Blech unter dem Kühlergrill für einzelne Rundscheinwerfer vom J6 bis ungefähr 87 fehlt mir noch.
Reiti
 
Posts: 2325
Joined: Fri 16. Aug 2002, 16:21

0 persons like this post.

Return to Land Cruiser J6 / 60 Series

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests