Doppelscheinwerfer auf Rundscheinwerfer umbauen

1980 - 1989
Antworten
Benutzeravatar
Reiti
Beiträge: 5236
Registriert: Fr 16. Aug 2002, 17:21

Doppelscheinwerfer auf Rundscheinwerfer umbauen

Beitrag von Reiti »

In der Warteschleife steht ein HJ61 von 89 und wartet auf die "H" Reife.

Die Rundscheinwerfer der früheren Modelle gefallen mir weit besser als die vier kleinen eckigen.
Aus einer Schlachtung habe ich noch perfekte runde Scheinwerfer und Blenden, auch einen passenden Kühlergrill.

Der eigentliche Lampen- und Kühlerträger des 61 hat unterschiedliche Öffnungen für die Scheinwerfer, hat das schon jemand umgebaut?

Das Blech unter dem Kühlergrill für einzelne Rundscheinwerfer vom J6 bis ungefähr 87 fehlt mir noch.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J6 / 60 Series“