Dünner Schlauch an Heizgebläse

1980 - 1989
Antworten
frizzz
Beiträge: 308
Registriert: Di 19. Jan 2016, 10:14

Dünner Schlauch an Heizgebläse

Beitrag von frizzz »

Kennt jemand die Funktion des 1cm dünnen, gewellten Siliconschlauch (grau) der mir grade (beim Trockenpusten )vom Kasten des Heizgebläses abgefallen ist wegen zu starker erwärmung ? er hing noch mit einer Seite hinter der Abdeckung des Gebläsemotors....????

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
dermitdembaumtanzt
Beiträge: 3529
Registriert: Di 18. Mai 2010, 23:25
Wohnort: im randlosen W4tel, die Erde soll auch rund sein

Re: Dünner Schlauch an Heizgebläse

Beitrag von dermitdembaumtanzt »

Entwässerung vom Gebläsegehäuse nach außen!
Ausgeschleuderter Nebel soll nicht den Innenraum und auch nicht die Heizungsanlage ansiffen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
frizzz
Beiträge: 308
Registriert: Di 19. Jan 2016, 10:14

Re: Dünner Schlauch an Heizgebläse

Beitrag von frizzz »

Ok- kann also wech :biggrin: ... DANKE.
Aber wohin ging das freie Ende? Einfach unters Armaturenbrett? Das Löchlein am gebläse hab ich....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J6 / 60 Series“