Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Dünner Schlauch an Heizgebläse    

1980 - 1989

Dünner Schlauch an Heizgebläse

Postby frizzz » Sat 11. Feb 2017, 19:21

Kennt jemand die Funktion des 1cm dünnen, gewellten Siliconschlauch (grau) der mir grade (beim Trockenpusten )vom Kasten des Heizgebläses abgefallen ist wegen zu starker erwärmung ? er hing noch mit einer Seite hinter der Abdeckung des Gebläsemotors....????
frizzz

 
Posts: 308
Joined: Tue 19. Jan 2016, 09:14

0 persons like this post.

Re: Dünner Schlauch an Heizgebläse

Postby dermitdembaumtanzt » Sat 11. Feb 2017, 21:20

Entwässerung vom Gebläsegehäuse nach außen!
Ausgeschleuderter Nebel soll nicht den Innenraum und auch nicht die Heizungsanlage ansiffen.
dermitdembaumtanzt
 
Posts: 2534
Joined: Tue 18. May 2010, 22:25
Location: im randlosen W4tel, die Erde soll auch rund sein

0 persons like this post.

Re: Dünner Schlauch an Heizgebläse

Postby frizzz » Sun 12. Feb 2017, 10:37

Ok- kann also wech :biggrin: ... DANKE.
Aber wohin ging das freie Ende? Einfach unters Armaturenbrett? Das Löchlein am gebläse hab ich....
frizzz

 
Posts: 308
Joined: Tue 19. Jan 2016, 09:14

0 persons like this post.


Return to Land Cruiser J6 / 60 Series

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests