Durch Afrika

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
ottmu
Beiträge: 18
Registriert: Fr 31. Dez 2010, 23:04
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Re: Durch Afrika

Beitrag von ottmu »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Dein Gedenken an uns veranlasst mich, doch die letzte Reise 2017 zu vervollständigen. (Ruanda/ Uganda bis Namibia) Bisher war ich zu faul.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11117
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: Durch Afrika

Beitrag von thores »

Hallo Otto,

dass Du hier noch mitliest hatte ich gar nicht erwartet! Aber umso mehr freut es mich von Dir zu hören respektive zu lesen! Und da Du Faulheit als eine Begründung lieferst, schließe ich, Dir geht es soweit gut und Du bist wohlauf!

Ich weiß es schon nicht mehr ... hat das neue Getriebe eigentlich bis heute durchgehalten, oder gab es noch Probleme? In SA (LandCruiser Club) hätte man Dir (?) doch mal dünneres Öl empfohlen - hattest Du diesbezüglich etwas gemacht?

Liebe Grüße
Thomas
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“