Re: Eben gesehen, Nähe DublinMein erster Gedanke war, nachts zum piseln gehen ist echtes Abenteuer!
![]() Grüße, Gerhard
0 persons like this post. Re: Eben gesehen, Nähe Dublin
Da waren unsere Gedanken sehr ähnlich! ![]() Bei mir lief sofort der Film ab, wie nachts, nach einem ordentlichen Schlummertrunk, alle viertel Stunde eine(r), aus o.g. Grund, im Mittelgang zwischen den Zelten rumpoltert, um zur Leiter zu gelangen ... ![]()
0 persons like this post. Re: Eben gesehen, Nähe DublinWarum würde man runter gehen wollen?
![]() Wobei mir gerade wieder einfällt wie es den UvD mal aus dem Fenster im 1 OG 'geweht' hat beim schiffen. HiLux Revo Duty Doka 2.4 mit BFG AT 265/70 17
Ortec Top Cover.
Ob er wohl Seegang hatte? ![]() Axel Power-Trax.de - Ingenieurbüro, Sonderfahrzeugbau, Entwicklung und Vertrieb von PTO-, Berge- & Energiesystemen für Sonderfahrzeuge - 17 Jahre Forumsmitglied
Weil ich die Baggage im nächsten Dorf aussetzen würde, sollte mir einer auf das Kabinendach pinkeln. Die vollgepisste Leiter nach hinten raus können die selbst zusammenklappen und von mir aus so nutzen. vom Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90
0 persons like this post. Re: Eben gesehen, Nähe DublinDass mit dem nächtlichen Entwässern ist nur ein Punkt der mich abschrecken würde..
Webseitentext: "Gekocht wird außen auf zwei großen Gaskochern, auf denen die Teilnehmer ihre Kochkünste gemeinsam zur Entfaltung bringen.." Viele Köche... ![]()
Tolles Forum! Fragen werden umgehend und umfassend beantwortet ... ![]()
0 persons like this post. Re: Eben gesehen, Nähe DublinUnsere Gäste durften auf dem Dach schlafen...
![]() Zelt hat es da mangels Regen ja auch nicht gebraucht ![]()
0 persons like this post. Re: Eben gesehen, Nähe DublinDu warst OASIS Fahrer?
Bis wann`? Gruß Markus
Mir hat der gehört, 4 Jahre mit dem Freund zusammen, dannach mir allein Ab 92 Tzareg .... Sahara dicht Dann 5 Jahre Ägypten und Jordanien... da kamen dann die Islamisten. 97 des letzte mal gefahren Gruß Sigi
0 persons like this post. Re: Eben gesehen, Nähe DublinWaren die Schalfsäcke festgeklettet, Sigi?
![]() Chut chon
Maik Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund. In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.
Nee ... ![]() Ist aber auch keiner runtergefallen ![]() Leiter gabs auch nicht, entweder hinten übers hintere Reserverad hoch, oder vorne übers zweite Reserverad an der Kabine. Wer nicht hochkam war nicht fit genug und durfte 3,6m tiefer bei den Mücken und Skorpionen schlafen ![]() LG Sigi
0 persons like this post. Re: Eben gesehen, Nähe DublinNatürliche Selektion
![]() Chut chon
Maik Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund. In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.
0 persons like this post. Re: Eben gesehen, Nähe DublinHier schaffen die Mücken auch über 4 Meter und durch den Fensterspalt.
Man hätte sie vielleicht besser nicht domestizieren sollen. ![]() vom Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90
0 persons like this post. |
|
Users browsing this forum: No registered users and 12 guests