@ eberhard die 2te

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
Andreas Reseneder
Beiträge: 804
Registriert: Mo 2. Jul 2001, 11:18

@ eberhard die 2te

Beitrag von Andreas Reseneder »

Moin Moin
@ eberhard: Da du es ja im Café haben willst, wo es auch hingehört, machen wir das doch glatt.

Bei uns gibt es sehr viele Bäume. In der Summe werden diese Bäume, da sie dicht beieinander stehen, auch als Wald bezeichnet. Und die hier seit langem ansässigen, von mir auch als Eingeborene bezeichneten Bewohner dieser Gegend sagen immer: Wie es in den Wald reinruft, so schallt es auch heraus. Und da an solchen Sprüchen doch immer auch ein Funken Wahrheit ist teile ich ihn dir einfach mal mit. :biggrin:
Und in deiner Ausdrucksweise:
Hey du alte Pflaume, wer viel:enforcer: der bekommt auch ebenso viel :thefinger_red: !!

Belaubte Grüße
Andreas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“