Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

ECON*LOCK    

2008 - heute

Re: ECON*LOCK

Postby Olut » Fri 29. Nov 2019, 22:08

Danke für die netten Kommentare, langsam versuche ich wieder mein normales Leben zurückzubekommen.

Mein V8 kommt demnächst in die Klinik, raucht beim Beschleunigen nach Euro0, mit oder ohne J-Box, wahrscheinlich stimmt der Ladedruck nicht, Injektoren werden es wohl nicht sein, akustisch haben sie sich nicht verändert, Leistung ist noch immer da...

Beste Grüße
Albert
...there are no bad roads, just sometimes wrong vehicles...
LC100/1999 LED-converted, custom pimped, AirLift, doing the hard jobs
LC200/2008 J-Sport, ECON*LOCK, LED-converted, custom pimped, doing the nice jobs
Olut
 
Posts: 1116
Joined: Wed 7. Nov 2007, 07:48
Location: Vienna, Austria

0 persons like this post.

Re: ECON*LOCK

Postby Olut » Sat 30. Nov 2019, 02:11

Die Australier sind knapp am ECON*LOCK, auch wenn die Eingriffe jede BA erlöschen lassen würden bei uns...

https://www.youtube.com/watch?v=JFCRnfvyzLs

meine Challenge war, ohne Eingriff in die ECU vorzugehen, vielleicht sollte ich ECON*LOCK denen anbieten...
außerdem hat die AU-Konstruktion diese Nachteile:
1) Converter lock out nur geschwindigkeitsabhängig bei 30km/h
2) gear change up all times at full locked converter, geht auf die Gangkupplungen
3) kein torque limitation, Gefahr der Überbelastung der Wandlerkupplung, die kann nur etwa 380Nm übertragen
4) kein lockup mapping in Abhängigkeit von Gang/Speed/Engine Load Factor....

.....geht aber auch irgendwie ohne meinen Schnick/Schnack
...there are no bad roads, just sometimes wrong vehicles...
LC100/1999 LED-converted, custom pimped, AirLift, doing the hard jobs
LC200/2008 J-Sport, ECON*LOCK, LED-converted, custom pimped, doing the nice jobs
Olut
 
Posts: 1116
Joined: Wed 7. Nov 2007, 07:48
Location: Vienna, Austria

0 persons like this post.

Previous

Return to Land Cruiser J20 / 200 Series

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests