Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

EHDBS-Stammtisch auf der Scholle 23./24. 7.    

Überblick über regelmässige regionale Treffen

Re: EHDBS-Stammtisch auf der Scholle 23./24. 7.

Postby HZJ79 » Sun 24. Jul 2016, 20:31

Vor 1/2 Stunde sind wir zu Hause angekommen.

Es war ein chilliges Wochenende auf Feldis und Lis Scholle mit euch allen.

Vielen Dank für die herzliche Gastfreundschaft von Li und Feldi, das leckere Tiramisu, die zahlreichen Verdauerle vorweg, den überdimensionalen Regenschutz und die gemähte Wiese. Zum Wetter sag ich nichts, es ist jedes Jahr das gleiche.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Gruß Uschi :D ::smileht

Image

Image

Wolper - Blog
User avatar
HZJ79

mit HZJ71

 
Posts: 3119
Images: 0
Joined: Mon 28. Jul 2003, 11:19
Location: Südwestdeutschland, Rottweil

0 persons like this post.

Re: EHDBS-Stammtisch auf der Scholle 23./24. 7.

Postby roterpflug » Sun 24. Jul 2016, 21:00

Vielen Dank für das gemütliche Wochenende, mit dem Kleinen aber feinen Schwimmausflug! Es war genial!
User avatar
roterpflug
 
Posts: 326
Joined: Sun 28. Oct 2012, 23:16
Location: Mammendorf

0 persons like this post.

Re: EHDBS-Stammtisch auf der Scholle 23./24. 7.

Postby cruisermaddin » Mon 25. Jul 2016, 08:47

Wir waren die ersten, die heimgefahren sind und kamen pünktlich zum nächsten Event.
Wären sehr gerne noch länger geblieben.
Vielen Dank für die Orga! Es war - wie immer - sehr schön, trotz Gewitter.

Viele Grüße
3M
Martin
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen." Carlo Pedersoli
User avatar
cruisermaddin
 
Posts: 3496
Joined: Sun 15. Feb 2004, 13:38
Location: Oberpfalz

0 persons like this post.

Re: EHDBS-Stammtisch auf der Scholle 23./24. 7.

Postby Feldi » Mon 25. Jul 2016, 08:51

Liebe Stammtischler,

es hat uns sehr gefreut, daß Ihr alle trotz des....ähhhhh......gewohnten Wetterrs gekommen seid.
Anderseits......eigentlich war das Wetter super. Ihr seid bloß zur falschen Zeit aufgestanden und ins Bett gegangen - selber schuld. :aetsch:
Es hat mit Euch - wie immer - viel Spaß gemacht und endlich durften wir auch mal das jüngste Stammtischmitglied kennenlernen, das sich auch gleich bestens eingeführt hat.
Vielen Dank nochmal für die vielen lukullischen Mitbringsel, ganz besonders an Tine und Peter für die hervorragenden Rips.

Auf bald

Image

Image

Image

Image
Last edited by Feldi on Mon 25. Jul 2016, 11:44, edited 1 time in total.
Feldi (ganz im Süden)

"Was glaubst Du, was hier los wäre, wenn jeder wüßte, was hier los ist ?"
Image
User avatar
Feldi

 
Posts: 8305
Joined: Wed 5. Nov 2008, 11:57
Location: Am Chiemsee

0 persons like this post.

Re: EHDBS-Stammtisch auf der Scholle 23./24. 7.

Postby thores » Mon 25. Jul 2016, 10:49

ALI wrote:
Tantchen wrote: Feldis Scholle kann kommen!

Wohin??? :ka: :lol:


Ich finde diese Idee sollte weiterverfolgt werden! :D
(so gewissermaßen "Scholle to go")

Es wäre prima, wenn Feldi mit seiner Scholle auch mal ins Rhein-Main Gebiet käme ...
Bei der Beschaffung von Regen, Schnaken und Mainfisch könnte ich ggf. behilflich sein ...


:biggrin:
Grüße aus der Wetterau........................................
Thomas

Image
User avatar
thores

 
Posts: 9558
Images: 6
Joined: Mon 26. Jan 2004, 12:52

0 persons like this post.

Re: EHDBS-Stammtisch auf der Scholle 23./24. 7.

Postby Bergler » Mon 25. Jul 2016, 11:41

Dir Ripps waren sagenhaft. Die habe ich in unserer Danksagung glatt unterschlagen. Vielen Dank nochmal an Onkelchen und Tantchen!!!!
Grüße
Thomas


HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
FJ 40 - 4 Räder - 3 Spiegel - 2 Sitze - 1 Erlebnis - 0 Komfort :biggrin:
User avatar
Bergler

 
Posts: 2865
Images: 24
Joined: Fri 19. Oct 2007, 16:05
Location: Oberpfalz

0 persons like this post.

Re: EHDBS-Stammtisch auf der Scholle 23./24. 7.

Postby Andre Z » Mon 25. Jul 2016, 11:46

Die "Scholle To Go" kann gerne mal wieder auf die Ostalb reisen :bulb: .
Ich ( wir ) sind in letzter Zeit sehr eingebunden, daß wir kaum wo hinkommen, also könntet ihr doch mal wieder zu uns kommen.
Grüße
Andre
User avatar
Andre Z
 
Posts: 845
Joined: Sat 26. Oct 2002, 14:58
Location: Abtsgmünd

0 persons like this post.

Re: EHDBS-Stammtisch auf der Scholle 23./24. 7.

Postby Feldi » Mon 25. Jul 2016, 11:54

Bergler wrote:Dir Ripps waren sagenhaft. Die habe ich in unserer Danksagung glatt unterschlagen. Vielen Dank nochmal an Onkelchen und Tantchen!!!!


O-Ton Bergler:
"ich liebe es, die Geburt einer Tradition zu erleben" :lol:
Feldi (ganz im Süden)

"Was glaubst Du, was hier los wäre, wenn jeder wüßte, was hier los ist ?"
Image
User avatar
Feldi

 
Posts: 8305
Joined: Wed 5. Nov 2008, 11:57
Location: Am Chiemsee

0 persons like this post.

Re: EHDBS-Stammtisch auf der Scholle 23./24. 7.

Postby Feldi » Mon 25. Jul 2016, 11:57

Andre Z wrote:Ich ( wir ) sind in letzter Zeit sehr eingebunden, ......

Bandage oder Gips? 8)
Feldi (ganz im Süden)

"Was glaubst Du, was hier los wäre, wenn jeder wüßte, was hier los ist ?"
Image
User avatar
Feldi

 
Posts: 8305
Joined: Wed 5. Nov 2008, 11:57
Location: Am Chiemsee

0 persons like this post.

Re: EHDBS-Stammtisch auf der Scholle 23./24. 7.

Postby Andre Z » Mon 25. Jul 2016, 11:58

Die Fesseln der Arbeit :roll:
User avatar
Andre Z
 
Posts: 845
Joined: Sat 26. Oct 2002, 14:58
Location: Abtsgmünd

0 persons like this post.

Re: EHDBS-Stammtisch auf der Scholle 23./24. 7.

Postby Marina-de » Mon 25. Jul 2016, 21:15

Ich sag auch danke für die das tolle WE - die Orga war perfekt- Danke Feldis, die Ribs waren Hammer - Danke Onkelchen und Tantchen, die Salate super lecker (ich als Salat-Fachfrau) - Danke Britta, Hiasl und Li, die Fische waren auch lecker und konnten gut schwimmen @ Petrus: das nächste Mal bitte Sonne, Sonne, Sonne - die Fische können auch mit Sonnebrand gegrillt werden und müssen nicht unbedingt schwimmen!

Ich hoffe wir sehen uns alle bald mal wieder!
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir hin!" und niemand ginge, um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge!

Ich mach nur Salat!
Marina-de
 
Posts: 20
Joined: Wed 15. Jun 2016, 14:14

0 persons like this post.

Re: EHDBS-Stammtisch auf der Scholle 23./24. 7.

Postby DerAustralier » Tue 26. Jul 2016, 17:26

bei uns hats etwas länger gedauert. bis wir wieder zuhause (jetzt) waren.

wir haben das regen-campen weitergeführt auf dem Campingplatz isarhorn und einer kl bergtour von dort aus.

danke an alle, hat sehr viel spass gemacht mit euch :)
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.jimdo.com
starklicht.com
Founding member of:
Image
User avatar
DerAustralier

Starklichttechniker

 
Posts: 12297
Images: 1
Joined: Tue 18. Jun 2002, 18:21
Location: Daheim

0 persons like this post.

Re: EHDBS-Stammtisch auf der Scholle 23./24. 7.

Postby Waldbaer » Tue 26. Jul 2016, 19:06

Wir sagen auch Danke für die herzliche Aufnahme und die leckere Verpflegung.
Schön war auch so manchen Nick persönlich und mit Vornamen kennen zu lernen.
LG Erwin und Uschi
User avatar
Waldbaer
 
Posts: 231
Joined: Fri 23. Apr 2004, 20:54
Location: 91781 Weißenburg

0 persons like this post.

Re: EHDBS-Stammtisch auf der Scholle 23./24. 7.

Postby Marina-de » Tue 26. Jul 2016, 21:07

Wusste doch ich hab was vergessen - Danke auch noch Uschi und Erwin für den sagenhaft leckeren Kirschkuchen mit Sahne und Li fürs Tiramisu - freu mich schon aufs nächste Mal!!!! :lol:
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir hin!" und niemand ginge, um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge!

Ich mach nur Salat!
Marina-de
 
Posts: 20
Joined: Wed 15. Jun 2016, 14:14

0 persons like this post.

Re: EHDBS-Stammtisch auf der Scholle 23./24. 7.

Postby Hiasl » Sun 11. Sep 2016, 09:52

Hallo an Alle,

ihr seid ja vermutlich mehr oder weniger alle am BTT, da wünsche ich euch noch viel Spaß am letzten Tag ...
Ich bin mit Packen beschäftigt, weil ich ja am Freitag Richtung Pyrenäen starte. Nun stelle ich mit Schrecken fest, daß meine Kaffeetasse nicht da ist. Zuletzt ist sie mir auf Berglers Motorhaube in Erinnerung :roll:
Vielleicht hat sie einer voneuch mit in seiner Küchenkiste versenkt ???
Eventuell hab ich das Ding auch ganz woanders verbummelt :ka:
Schaut bitte einfach mal nach.
Danke und schönes Restwochenende wünscht
Matthias
User avatar
Hiasl
 
Posts: 313
Joined: Fri 9. Jan 2009, 20:10
Location: München

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Stammtische

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests