Eiermann ... Nachfolger gesucht!

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 5432
Registriert: Fr 21. Dez 2001, 12:37
Wohnort: Wentorf / HH
Kontaktdaten:

Re: Eiermann ... Nachfolger gesucht!

Beitrag von Matze »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Holifire macht das jetzt ?

Super


Aber bitte nicht so früh. Wenn ich wieder senkrecht war (und was essen konnte/mochte) waren da schon keine mehr.
















:biggrin:
Gruss Matze


On the sixth day man created god


http://www.jagd-fakten.de/alle-fakten-z ... nem-blick/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26118
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Eiermann ... Nachfolger gesucht!

Beitrag von netzmeister »

...weiß Holefire das denn mittlerweile schon? :biggrin:
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26118
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Eiermann ... Nachfolger gesucht!

Beitrag von netzmeister »

Tja, liebe Freunde der Eierspeise...das verläuft alles irgendwie im Sande, oder? ;)
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
holefire
Beiträge: 2422
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 14:52
Wohnort: Lichtstadt im Holzland

Re: Eiermann ... Nachfolger gesucht!

Beitrag von holefire »

netzmeister hat geschrieben:...weiß Holefire das denn mittlerweile schon? :biggrin:


:shock:
holy shit! habs soeben erst gelesen.
Verdammte Axt, ja ich gab durch die Blume zu verstehen, dass ich sowohl eine entsprechende Menge Eier aus Eigenproduktion habe, als auch den Job interessant fände. Aber das Thema ging nun bei mir mittlerweile auch unter und habe entsprechend viele Eier verkauft.
Ach je, aber eigentlich müsste Thomas so eine verantwortungsvolle Aufgabe überlappend übergeben.
Ich denke das ich BTT 2016 die Sache übernhemen könnte. Dieses Jahr mach ich mir da vor lauter Organisationsstress ins Hemme.. :cries:
Aberglaube bringt Unglück

GRJ76

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
landcruiser
Beiträge: 15999
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14

Re: Eiermann ... Nachfolger gesucht!

Beitrag von landcruiser »

Vielleicht lässt sich Thores ja breitschlagen sein Equipment mitzubringen und dich einzuarbeiten.

Falls ja, kommen die ersten hundert Eier von mir.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26118
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Eiermann ... Nachfolger gesucht!

Beitrag von netzmeister »

:thumbsup:
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11114
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: Eiermann ... Nachfolger gesucht!

Beitrag von thores »

... "Equipment" kann ich nicht versprechen, weil noch nicht sicher ist, ob ich vom Urlaub direkt zum BTT komme. Aber einen Kocher nebst Pfannen etc. wird Stefan bestimmt organisieren können. An der Einarbeitung soll es nicht scheitern ... :wink:

Benötigt werden:
ca. 300 - 400 Eier Größe L
(die Menge ist abhängig vom Wetter und dem Zustand der BTT-Besucher ...) :biggrin:
Auf Frische und Lagerung der Eier achten wegen Salmonellengefahr!

Je Pfanne mit 20 Eiern:
Ein bis eineinhalb große Zwiebeln
100-125g Katenschinken
40g Butter
50-75ml Milch
Frisch gemahlener Pfeffer, Salz

Kocher, idealerweise >4kW, ein bis zwei beschichtete Pfannen mit gut hitzeverteilendem Boden, hoch, 28-32cm
Schüsseln, Messer, Schneebesen, Pfannenwender, Schneidbrett, Zewa, Abfallsack
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“