Dieses Forum gehört zu / This board is part of [www.buschtaxi.de]
 
[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht


Autor Nachricht

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

    -- Veranstaltungen

        -- Ein bisschen Schelte muss sein...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Pueblo
Verfasst am: Fr, 15. März 2002, 00:44
Anmeldungsdatum: 03.03.2002 Beiträge: 1309
Hi ihr,
Lust hätten wir schon, doch mit 3 Kindern (die mitkommen) kann man nie was planen, viel zu schnell wird eins krank oder sowas.
Wenns Euch was hilft, vorgenommen haben wir es uns, aber definitiv können wir nix sagen, daher auch noch keine Anmeldung.

_________________
Wahrheit ist immer unbequem - aber trotzdem immer wahr
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Markus
Verfasst am: Fr, 15. März 2002, 09:50
Anmeldungsdatum: 17.05.2001 Beiträge: 236 Wohnort: 45721 Haltern
Hallo Gemeinde,
auch ich als Mit-Orga Mitglied möchte hier mal was loswerden.
1. Die finanzielle Lage sieht immer noch nicht rosig aus,d.h.uns fehlen etwa noch 40% der Anmeldegebühren,wir können nur mit Geld planen welches da ist,da wir kein Interesse haben solche Summen vorzustrecken und anschließend darauf sitzen zu bleiben(wir reden hier nicht von 50 Euro oder so).Die einzige Ausnahme die wir bei der Bezahlerei machen,sind bei den Teilnehmern die ihren Wohnsitz im Ausland haben und bei diesen die Überweisungsgebühr fast so hoch wäre wie der Beitrag selbst.Das weitere Vorgehen wird so sein ,das wir in den nächsten Tagen einen Kassensturz machen werden und nur noch die Programmpunkte durchführen werden die im finanziellen Rahmen sind und daraus versuchen das Beste zu machen.
2.Die Anmeldungen laufen wie schon erwähnt sehr schleppend und damit verbunden auch die Planung.Diese Umstände werden auch auswirkungen bei der Programmgestalltung haben,da wir deshalb einen ganz großen Programmpunkt fallen lassen müssen,näheres hierzu werden wir demnächst Veröffentlichen.
3.Jetzt möchte ich mich auch noch mal persönlich hierzu äußern.Die Planung hat mir und auch dem Alexander bisher viel Spaß gemacht ,aber bei diesen Umständen stellt sich langsam frust ein.Ich dachte bisher immer,aus der Tatsache das wir ein und dasselbe Hobby haben(Toyos,Reisen usw.),und dadurch sowieso eine Randgruppe in der "normalen" Gesellschaft sind wäre der Zusammenhalt besonders groß,aber das ist nur bei wenigen hier so,ansonsten hätten wir wohl nicht so eine große Enttäuschung erleben müssen wie bisher.
Ich möchte nicht nur negatives hier abladen,da es hier auch noch Leute gibt die flexibel und spontan sind und auch ihre Hilfsbereitschaft sofort angeboten haben und bei diesen möchten wir uns herzlich bedanken ,denn ohne diese wäre es wohl noch schlimmer gekommen.Wenn das der Dank ist für den biherigen Zeitaufwand und den Kosten die wir hierfür schon hatten,wie zum Beispiel höhere Online-Kosten,Telefonkosten
Dieselkosten usw.aber auch daran denkt hier auch wohl keiner
So jetzt habe ich genug geschrieben und wollte hiermit nur mal meine Meinung hier bekanntgeben.
Aber trotzdem werden wir das Beste mit den zu Verfügung stehenden Mitteln daraus machen und ich hoffe auch alle die Kommen werden.

_________________
HZJ74 & HDJ80
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Anzeige

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots