Ich habe auf jeden Fall für mich das passende Fahrzeug gefunden und würde es wieder kaufen.

Ein Jahr ist um ...mit dem J155 Automatik Euro 5 und ich bin zufrieden vom ersten Tag an. Der Verbrauch liegt bei 13 Liter im Stadtverkehr, sonst zwischen 10 - 11 Liter.Automatik bin ich vorher noch nie gefahren, gefällt mir aber sehr gut, man muss halt etwas mit dem Gasfuß "mitdenken". Bei der Jahresinspektion gab es ein Update,mir wurde aber nur gesagt es wäre nichts besonderes, irgendein Datenaustausch ? Bei 5000 Kilometer hatte ich eine Glühkerze defekt,1 Woche zur Strafe nen nagelneuen Lexus mit hellen Ledersitzen fahren, kein Auto für mich, aber es gibt ja Leute die fahren gerne noch 3 Tage länger mit so einem Leihwagen rum
Ich habe auf jeden Fall für mich das passende Fahrzeug gefunden und würde es wieder kaufen. KDJ 155
Re: Ein Jahr ist um ...Bei mir seit ca. 18.000 km seit 03/11 bis auf das mittlerweile "fast" beseitigte 1.500er-Geräusch
gar keine !Probleme und bin sehr zufrieden. Der Umstieg vom 125 PS-J9 ist jedenfalls in jeder Hinsicht ein Quantensprung (auch die Automatik mit dem S-Modus, ein Gedicht). LG Knalimera
Re: Ein Jahr ist um ...... kann mich den positiven Grundeinschätzungen des J15 nur anschliessen. Wir fahren den Land Cruiser seit 08/2010 und haben mittlereile ca. 30.000 km rum. Für uns ist der J15 das optimale Familien- und Urlaubsfahrzeug mit enormen Reisekomfort und Nutzwert.
Ich Fuhr-/Fahre als Dienstwagen über die Jahre immer deutsche Mittelklasse-Kombi´s (60-70.000 km/Jahr) mit wesentlich verbindlicher schaltender Automatik und natürlich mit ca. dem halben Dieselverbrauch (ca. 6,5 l/100 km). Aber: Bei mir/uns (ich spreche hier auch für meine Frau und Kinder) persönlich wecken diese Fahrzeuge auch nur die Hälfte der Emotionen verglichen zum J15. Viele Grüsse, Ingo KDJ150L (Basis), 5-Gang Automatik, 7-Sitzer, Komfortpaket, Parkpilot, Tempomat, Nestle/HT-Fahrwerk Advanced, Unterfahrschutz 3-fach, 285/70R17 auf 7,5x17", HOPA DIVO ND-CR-D4D, "so far, so good"
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast