Dieselvolker hat geschrieben:Super Arbeit Götz!
gibbet die Radkästen denn auch in XXL?
Bitte sehr, lieber Volker. Geschnitten oder lieber am Stück?
Darfs sonst noch was sein?

Re: Ein Mädchenauto.
Bitte sehr, lieber Volker. Geschnitten oder lieber am Stück? Darfs sonst noch was sein? Zuletzt geändert von Götz am Mo 6. Feb 2012, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Den kompletten Laderaumboden vom 45er, aber bitte mit der originalen Quersicke. ![]()
Re: Ein Mädchenauto.Mein lieber Wolli,
sag nachher nicht, ich hätte angefangen ....
Re: Ein Mädchenauto.Ich würde es wünschen, mir sagen zu können, Du hättest endlich angefangen
![]()
... ich nehm dann mal 10 Stück ! Gruß Jürgen Angebot für Monat Mai !
Bremsklotzsatz/VA für folgende Land Cruiser,J4 (Scheibenbremse),HJ60/61,FJ60,RJ/LJ 70/73,BJ70/73/75 nur 25,- €,KZJ70/73,PZJ/HZJ70/73/75,HDJ80 nur 29,- €,HZJ 71/74/78/79 nur 49,- €,www.landcruiser-teile.de Cruiserman-over thirty years of TOYOTA Land Cruiser experience ...
Re: Ein Mädchenauto.Ja, für´n 45er nehme ich auch 2 Satz!
Also anfangen.. Grüße Frank
Re: Ein Mädchenauto.Hallo Götz
super Arbeit. Aber jetzt hast du dich richtig rein geritten dein Mädchenauto hat erstmal Pause Peter Ein Toyota geht nicht kaputt, man muss ihn mutwillig kaputt machen
Re: Ein Mädchenauto.Hi Götz
hab gerade deine Story gelesen. Das ist ja der Hit was Du mit Blech anstellst. Super gut!! Gibst Du auch Wochenendseminare?? So "blechbiegen für Anfänger"oder "autogenschweisen leichtgemacht"würd mich glatt anmelden mach weiter so Gruß Jog
Re: Ein Mädchenauto.Moin,
Also: 12 Sätze kurze Radkästen.... mind. 3-4 Sätze lange Radkästen...... Ein "Blechbieger-Seminar" für Anfänger + eins für Fortgeschrittene pro Quartal...... Das schreit ja förmlich nach Selbstständigkeit. Grüße M
Re: Ein Mädchenauto.Moment mal,
von kompletten Radkästen war nie die Rede! Ich dachte da mehr an kleine DIN A4-Stückchen zum Selberbraten Außerdem gibts doch sooo schöne Radkästen bei ebay Ein "Seminar" ist kein Problem, ich besorge das Kölsch und ihr den Rest, oder habe ich da wieder was falsch verstanden?
Re: Ein Mädchenauto.Das geht schon klar.
und die Werkstatt räumen wir dann auch schön sauber auf, wie es sich gehört!! ![]()
Re: Ein Mädchenauto.Also das mit dem Seminar scheint zu werden.
Aber mit Kölschgläsern brauchste nicht aufzuwarten, da kommen wir ja vor lauter Nachschänken nicht zun Dengeln. Muss mir noch überlegen wie ich die Blechtafeln zu Dir transportiere.....da wäre sicherlich ein Anhänger angebracht...... ![]()
Wird das Schulungsmaterial nicht gestellt? Ich hab zwar keinen J4, aber so schöne Sicken-Blechteile würde auch ich mir auf Vorrat hinstellen ...
Re: Ein Mädchenauto.Jetzt wird die Luft aber dünne hier
Thomas, ich weiß auch schon, wer uns da kulinarisch mit ner Riesenpfanne versorgen könnte. Im knappen Röckchen und jede Menge Eiern im Gepäck .... ![]() Zuletzt geändert von Götz am Di 7. Feb 2012, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Zurück zu Land Cruiser J4 / J5
Mitglieder in diesem Forum: Ingeniere und 0 Gäste