ein Neuer aus Baden Württemberg

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)
Jayleno
Beiträge: 32
Registriert: Do 14. Jun 2012, 22:11

ein Neuer aus Baden Württemberg

Beitrag von Jayleno »

Hallo zusammen,

Bin neu hier und möchte mich gerne mal kurz vorstellen.Mein Name ist Bastian und bin 31.Ich wohne in der Nähe von Winnenden in Baden Württemberg.Von Beruf bin ich Winzer .
Seit ca 1 1/2 Jahren bin ich Besitzer eines 2012er 3,0 Hilux Doublecab executive Automatik.Habe inzwischen ca 30000km hinter mir und bisher keine Probleme,nicht mal ein Birnchen.Das erste,was letztes Jahr verschwinden musste,waren die etwas unterdimensionierten Räder.Habe mir bei der Firma Nestle die 265/75716 verbauen lassen.Vor kurzem musste nun auch das Serienfahrwerk gegen ein OME mittel(vorne/hinten) weichen.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei euch bedanken.Habe beim mitlesen viele nützliche tipps erhalten können.Vielen Danke auch dir,Jürgen.

So, nun gibts ein paar Bilder

schönen Abend noch , cheers

Gruss Bastian

Bild

Bild

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: ein Neuer aus Baden Württemberg

Beitrag von Colt »

Schicker Lux! :thumbsup:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7407
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: ein Neuer aus Baden Württemberg

Beitrag von TimHilux »

Colt hat geschrieben:Schicker Lux! :thumbsup:

Naja....
ein wenig matt ist er schon :biggrin:
Ne im Ernst, sehr schön gemacht - ist der Foliert?
Tim
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Jayleno
Beiträge: 32
Registriert: Do 14. Jun 2012, 22:11

Re: ein Neuer aus Baden Württemberg

Beitrag von Jayleno »

thanks colt

Hi Tim,
Habe ihn "gedippt" ;)

http://www.youtube.com/watch?v=rNY9Dx617N8

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Makrele
Beiträge: 1394
Registriert: Do 21. Jun 2012, 19:44
Wohnort: Ostfalen

Re: ein Neuer aus Baden Württemberg

Beitrag von Makrele »

Sogar noch matter als meiner,dabei ist der viel älter... :alarm: :shock: :wink:

Willkommen Basti! :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Asche
Beiträge: 262
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 16:56
Wohnort: Südbaden

Re: ein Neuer aus Baden Württemberg

Beitrag von Asche »

Heyho, wirklich schick dein gedippter Lux! :biggrin:

Was kostet denn so ein Dip?
Hilux 3.0 DK Aut. EZ`08, 255/65R16 auf Delta4x4 WP, OME Heavy Duty + Koni Heavy Track Raid, Spurplatten 30mm, Auflastung 3,2t zGG., PKW-Modus und MABU Wohnkabine
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HZJ syttini
Beiträge: 9635
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 14:15
Wohnort: Haigerloch

Re: ein Neuer aus Baden Württemberg

Beitrag von HZJ syttini »

Matt schwarz - sehr cool :-)
"Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
tiborius
Beiträge: 115
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 15:11

Re: ein Neuer aus Baden Württemberg

Beitrag von tiborius »

Hallo, Willkommen und Grüße auf m Remstal :D
Wo genau bei Winnenden?
MfG Tibor
--------------------
11.2006er Extra Cab Sol, 120PS, schwarz, ohne hässliche Trittbretter... :-)
Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz mit Terotex HV400,
31x10.5R15 BFG AT Ko2

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Jayleno
Beiträge: 32
Registriert: Do 14. Jun 2012, 22:11

Re: ein Neuer aus Baden Württemberg

Beitrag von Jayleno »

habe ihn selber gedippt mit 20 Dosen Plast dip für ca 350 euro.kann es aber nicht weiterempfehlen.Geht lange nicht so gut weg,wie es beschrieben ist. Das nächste mal nehm ich eine richtige folie.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Romain
Spender
Beiträge: 13829
Registriert: Sa 17. Sep 2005, 09:52

Re: ein Neuer aus Baden Württemberg

Beitrag von Romain »

Willkommen Jayleno
Jayleno hat geschrieben:habe ihn selber gedippt mit 20 Dosen Plast dip für ca 350 euro.kann es aber nicht weiterempfehlen.Geht lange nicht so gut weg,wie es beschrieben ist. Das nächste mal nehm ich eine richtige folie.

Nimm einen Fön und Karrosseriereiniger, dann klappts mit dem abschälen
Gruss

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Jayleno
Beiträge: 32
Registriert: Do 14. Jun 2012, 22:11

Re: ein Neuer aus Baden Württemberg

Beitrag von Jayleno »

habs nur mal versuchsweise an den aussenspiegeln probiert. sieht aber noch gut aus und sollang das der fall ist,lass ich es so.

Für diesen Fall gibts auch schon ne lösung

http://www.youtube.com/watch?v=4ynMrKFZJHI

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
jfk
Beiträge: 1577
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 19:03
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: ein Neuer aus Baden Württemberg

Beitrag von jfk »

Herzlich willkommen bei den Verrückten.
Mal wieder einer aus dem schönsten Bundesland....
Das was ich aber in diesem Post mit Abstand das interessanteste finde ist dieser kleine Satz
Jayleno hat geschrieben:Von Beruf bin ich Winzer

Das ist doch mal was anderes - sehr interessant!!
das soll nicht heißen, dass der Lux mir nicht gefällt ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4766
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Re: ein Neuer aus Baden Württemberg

Beitrag von Redneck »

Servus Bastian!

Wir hatten ja nun schon einigen PN-Kontakt, sehr netten übrigens! Dann mal herzlich Willkommen hier im Forum! Bild

Freut mich, daß ich Dir einigermaßen helfen konnte! Das Ergebnis sieht mehr als schick aus, gefällt mir wirklich sehr gut, mattschwarz ist echt klasse!!! Bild

Ich werde mal dem Andi (Countryandi) schreiben, er soll aufpassen, wenn ihm ein mattschwarzer Lux entgegenkommt!

Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß hier im Forum, vielleicht trifft man sich ja mal, einen interessanten Beruf hast Du auf jeden Fall! Bild

Viele Grüße aus der Oberpfalz, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Jayleno
Beiträge: 32
Registriert: Do 14. Jun 2012, 22:11

Re: ein Neuer aus Baden Württemberg

Beitrag von Jayleno »

Moin moin,

Vielen Dank für das herzliche Willkommen und eure Antworten :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gerrie
Beiträge: 1744
Registriert: Do 9. Feb 2006, 17:58
Wohnort: Western Black Forest Territory
Kontaktdaten:

Re: ein Neuer aus Baden Württemberg

Beitrag von Gerrie »

Hallo

willkommen. Wieder einer aus der Süd-West Ecke.

Schickes Teil.

Damit kannst Du ja die Trauben aus der Gasse fahren.

Viele Öchsle und viel Spass mit dem schicken Lux. Gefällt mir.


Grüße Gerrie.
carpe diem

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner (2005 - 2015)“