Ich lese schon seit einiger Zeit hier still im Forum mit und muss sagen, das ist echt ein klasse Forum das habe ich bis jetzt noch bei keiner anderen Automarke so gesehen. Echt Respekt
Ich bin Tobias, bin 28 und wohne im Elsass direkt im Dreiländereck ( D/CH/F) ich habe mich nach längerem überlegen und viel freundlicher und kompetenter Beratung und auch Empfehlungen von hier und vom Pickup-Forum dazu entschieden, dass ich mir einen Lux Extra-Cap Life bestellen werden.
Ich benötige den LUX hauptsächlich für meine Hobby das Teilnehmen an Mittelalter-märkten, als Transporter für unsere beiden Hunde ( eine Aussi und eine Berner-Hündin) und um hin und wieder Holz aus dem Wald zu holen und als Fahrzeug für den Urlaub entweder Wohnwagen oder ev. eine Wohnkabine. Die Lieferzeit ist zwar im Moment extrem Lang mit 9 - 10 Monaten aber das ist mir im Moment eigentlich egal, denn ich hatte eigentlich eh erst vor mir den neuen ende des Jahres zu kaufen und so kommt der neue dann ende des Jahres und dass passt mir dann echt gut.
Gruss Tobias