Eine Blattfeder such ich dringend

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Ozymandias
Beiträge: 8989
Registriert: Do 27. Mär 2003, 21:16

Re: Eine Blattfeder such ich dringend

Beitrag von Ozymandias »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

HZJ 76 hat geschrieben: ....Bilder hätte ich auch angehängt.... ist mir aber doch zu umständlich...... vielleicht sollte man den Prozess des bildereinstellens im Forum vereinfachen, daß auch einfacher strukturierte wie ich eine Chance haben......


Gibts doch, www.picr.de , und wir weisen auch oft genug darauf hin. :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
HZJ 76
Beiträge: 189
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 19:24
Wohnort: 66851 Bann
Kontaktdaten:

Re: Eine Blattfeder such ich dringend

Beitrag von HZJ 76 »

Sooo..... nachdem das mit dem gebrauchten Fahrwerk so gut geklappt hat (die gebrauchten Stoßdämpfer sind inzwischen auch verbaut und federn astrein), brauch ich jetzt nen neuen gebrauchten Auspuff. Vielleicht hat ja jemand von den Seitenauspuffnutzern noch den orginalen Auspuff aufgehoben. Würde mich über eine Rückmeldung freuen. Übrigens biete ich meine Auspuffanlage zum Kauf an. Der Klang ist mindestens so gut, wie beim Seitenauspuff, vielleicht sogar noch besser.


Gruß aus dem finsteren Walde

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“