Eine Landcruiser Geschichte !!!!!

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Andreas Reseneder
Beiträge: 804
Registriert: Mo 2. Jul 2001, 11:18

Eine Landcruiser Geschichte !!!!!

Beitrag von Andreas Reseneder »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

....aber wohin?? Um beim Wüstenfuchs vorbei zu schauen musste er erst einmal nach Norden, und dann wieder gen Süden um nach Genua zu kommen. Und das war im Zeitalter des elektronischen Datenaustausches sehr Riskant. Die Gerichtsvollzieher dieser Welt.... Na, wer weiß das schon. So ging es schnellstmöglich nach Süden. An der Grenze nach Italien wurde noch flugs der letzte Rest vom Exfraustecherkonto geholt, und nach den Zollhäuschen fühlte er sich besser. War er hier nicht im Heimatland des organisierten Erbrechens?? Und der Rotwein war hier auch sehr billig. Wie sollte das erst im Sandkasten werden?? Gab es da genug Nachschub?? Gedankenverloren dieselte er über die Autobahn.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rainer
Beiträge: 734
Registriert: Do 17. Mai 2001, 09:23
Wohnort: Zeven

Eine Landcruiser Geschichte !!!!!

Beitrag von Rainer »

....überall herbstlicher nebel auf der autostrada hier in oberitalien.....was solls.... bald bin ich auf der fähre...und dann : afrika, juhu.....doch was ist das???? war da nicht, das kann doch nicht sein, da hat doch jemand ne panne........rein in die eisen und einige meter zurück......bellisssimo, prima donna , mamamia, was für ein weib neben diesem panda mit plattem reifen. na wenn das so ist, werden wir uns  mal als gentleman zeigen.....also raus aus der kiste und erst mal ganz galant vorgestellt......
cu     Rainer    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

Eine Landcruiser Geschichte !!!!!

Beitrag von Guest »

....hätte doch auf jürgen den cruisenden dentisten höhren sollen (immer schön 2x putzen die dingens).
nur gut, dass ich damals auf der volkshochschule einen reifenwechselkurs belegt habe.
mal sehen ob ich noch alles zusammenkriege......
pwilhelm

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Andreas Reseneder
Beiträge: 804
Registriert: Mo 2. Jul 2001, 11:18

Eine Landcruiser Geschichte !!!!!

Beitrag von Andreas Reseneder »

Doch erst einmal die Situation evaluieren. Traumbraut, Panne, ich, der Retter in der Not. Auch ohne Sprachkentnisse sollte das funktionieren. Und welchen Dank Männer wie ich uns vorstellen konnte sie sich ja wohl denken. Den Reifen gelöst, Auto mit dem Heber angelupft, alten runter, neuen drauf, und fertig wars. War ein Klacks. Zwischendrin immer mal einen unauffälligen Schluck aus den Seitentanks des Cruisers, da konnte wirklich nichts schief gehen. Sie rollte mit den Augen, erzählte was von Espresso und stieg bei mir in die Karre. Ihr Blick sagte alles. Ich setzte mich ans Steuer, fuhr entsprechend ihren Handzeichen in die vorgegebene Richtung. Das war doch ganz was anderes als die Nachbarin. Sie hatte meine Kasette aus dem Player genommen und ihre eigene eingelegt. Blos; warum lief da immer wieder Lola von den Kings???

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Franky
Beiträge: 1499
Registriert: Mi 16. Mai 2001, 20:33
Wohnort: Zürich/Schweiz
Kontaktdaten:

Eine Landcruiser Geschichte !!!!!

Beitrag von Franky »

Irgendwas bedeutet dieses Lola. Waere nicht schlecht wenn man jetzt den Text verstehen könnte:

Lola
L-o-l-a Lola.

Well I'm not the world's most physical guy
but when she squeezed me tight she nearly broke my spine.
Oh my Lola, L-o-l-a Lola.
Well I'm not dumb but I can't understand
why she walked like a woman and talked like a man.
Oh my Lola, L-o-l-a Lola.

Lo-lo-lo-lo-Lola
Girls will be boys and boys will be girls.
It's a mixed up muddled up shook up world. (except for Lola)
Lo-lo-lo-lo-Lola

Aber leider war sein Englisch nicht sehr gut. Manchmal verfolgt ihn der Gedanke an seine Schulzeit wo er anstatt zu lernen anderes im Kopf hatte.
Was bedeutet dieser Song den bloss. Noch nie hatte er sich neben einer so attraktiven Frau so unwohl gefühlt. Was hat das alles zu bedeuten ?
[b]FRANKY[/b]
LC 100[url]http://www.michler.ch/Toyoworld.htm[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Franky
Beiträge: 1499
Registriert: Mi 16. Mai 2001, 20:33
Wohnort: Zürich/Schweiz
Kontaktdaten:

Eine Landcruiser Geschichte !!!!!

Beitrag von Franky »

Mittlerweile hatten Sie den Stadtrand von Mailand erreicht. In der nähe sah er das San Siro Stadion. Hier hatte doch die Deutsche Fussballnationalmannschaft 1990 die Weltmeisterschaft gewonnen und ...
Halt das ist eine andere Geschichte.
Sie ereichten eines dieser modernen Appartmenthäuser und die "Lady" öffnete mit der Fernbedienung die Einfahrt. Sie stellten das Auto ab und betraten die Eingangshalle des luxuriösen Hauses. Im Fahrstuhl musste die Lady mit dem Schlüssel den Knopf für das oberste Stockwerk betätigen. Oben angekommen öffnete sich die Lifttür direkt zur Wohnung. Was er sah verschlug ihm den Atem

(Edited by Franky at 15:16 am 20.Okt..2001)
[b]FRANKY[/b]
LC 100[url]http://www.michler.ch/Toyoworld.htm[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Franky
Beiträge: 1499
Registriert: Mi 16. Mai 2001, 20:33
Wohnort: Zürich/Schweiz
Kontaktdaten:

Eine Landcruiser Geschichte !!!!!

Beitrag von Franky »

Es war schlimmer als jeder Alptraum. Schlimmer als sein Verhältniss mit der Nachbarin. Schlimmer als die schlaflosen Nächte als er 3 Jahre Arbeitslos war. Schlimmer als die Zeit als seine Frau ihn fast jeden Tag verprügelt hat.  

Er spürte ein Stechen in der Herzgegend und etwas drückte im fast den Brustkorb zu.

Vor Ihm lag ein Raum ca. 150  m2 gross. Der Fussboden war komplett mit Wüstensand bedeckt. In der Ecke war es wie eine Mini Oase dekoriert.  Aber was ihm wirklich den Atem nahm war der Landy mitten im Wohnzimmer. Ein Teli was selbst hier in der Hitze vollkommen vom Alufrass verblüht war. An einigen Stellen erkannte man noch Reste der ürsprünglich pinkfarbenen Lackierung. Er fiel vor Schreck auf die Knie in diesem mausoleum einer 4x4 fehlgeleiteten. Ja wir schreiben immer noch von einer Frau den er hatte noch immer nicht realisiert das er im Hause eines Transvestiten gelandet war. Doch auch das wurde im jetzt schlagartig klar hatte die Lady sich inzwischen doch komplett entkleidet.

Neinnnnnnnnnnnnnnn schrie er und sprang raus auf die Terasse. Und schon folgte ihm diese etwas und er erkannte das das Haus auf dieser seite als terassenhaus gebaut war. Also sprang er erst mal runter in den vierten Stock und........
[b]FRANKY[/b]
LC 100[url]http://www.michler.ch/Toyoworld.htm[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

Eine Landcruiser Geschichte !!!!!

Beitrag von Guest »

...rutschte so schnell es ging an dem regenabluss runter, sprang in den cruiser, drehte den zündschlüssel um und gab gas.
als er wieder auf der autostrada gen süden war, entkleidete er genüsslich zwei marsriegel ,stopfte sie sich in den mund und spülte der rest mit etwas rotwein hinunter.......

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Franky
Beiträge: 1499
Registriert: Mi 16. Mai 2001, 20:33
Wohnort: Zürich/Schweiz
Kontaktdaten:

Eine Landcruiser Geschichte !!!!!

Beitrag von Franky »

Von jetzt ab waren es bis genua ja nur noch Stunden dachte er sich und freute sich mal wieder von herzen was der Toyo doch für ein tolles Reisefahrzeug ist. Nein er bereute es wirklich nicht das er so vieles an dem er so hing für die Anzahlung verkauft hatte. In Gedanken ging er noch mal die Liste durch der Dinge die er verkauft hatte. Die Sammlung aller Asterixhefte, die CD Sammlung, seine Sammlung kubanischer zigarren inklusive der Humidore, seine Bang und Olufsen Anlage. Das war okay. Gleichzeitig war er froh das er keinen Käufer für sein Saxophon gefunden hatte. Das geile silberne Teil lag hinten im Auto und er hoffte das er jetzt auch die Zeit finden würde darauf spielen zu lernen. Bei diesen Gedanken grif er automatisch zu seiner Mundharmonika und begann Beethovens 9te zu spielen.  Freude schöner Götterfunken. Und als er überzeugt war in 30 Minuten Genua zu erreichen passierte es........
[b]FRANKY[/b]
LC 100[url]http://www.michler.ch/Toyoworld.htm[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

Eine Landcruiser Geschichte !!!!!

Beitrag von Guest »

.....es schlug wie ein blitz  zwischen seinen ohren ein.
mein gott pfütze, - diesen namen hatte er seit dem kindergarten - mein gott pfütze ,du hast an alles gedacht, hast alle flüssigkeitbehälter mit dem besten was aldi in großen flaschen anbietet aufgefüllt, hast noch einen zwischenstopp bei jaques-weindepot eingelegt , hast noch diverse weinschläuche gebunkert, aber wo verdammt pfütze ist dein pass?
pwilhelm

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Franky
Beiträge: 1499
Registriert: Mi 16. Mai 2001, 20:33
Wohnort: Zürich/Schweiz
Kontaktdaten:

Eine Landcruiser Geschichte !!!!!

Beitrag von Franky »

so ein Mist. Bis hierher hatte es ohne Pass geklappt. Aber nach Afrika ohne Pass ? Nein das war nichts. So beschloss er mittlerweile in Genua angekommen sich einen Pass zu besorgen. Als er noch einen Fernseher hatte wurde in diesen Mafiaserien so oft gezeigt das sowas in Italien ganz einfach sein muss. Und stark genug fühlte er sich auch nach all den Abenteuern die er schon überstanden hatte. Aber an wen wenden. Den lokalen Toyota Händler ? Der hat zwar bestimmt von seinem Auto keine Ahnung aber vileicht wusste er wo man einen Pass bekommt. Also fuhr er direkt zum Toyo Händler Luigi Carbonara der wie sich schnell herausstellte in Oer Erkenschwick eine Pizzeria hatte bevor er nach Genua ging. Deshalb sprach Luigi auch ein gutes Deutsch. Er sagte sofort: " Du von Deutscheland du meine Freund Luigi tue alles was du wolle.  Vieleicht du heiraten mein Tochter ist schon 38 und hat Schnurebart aber isse gute Kind"

Und schon komm Rosalia in den Raum der damit schlagartig gefüllt war.....

Im wurde schlecht was vieleicht auch daran lag das er nun schon 36 Stunden nicht geschlafen und gegessen hatte mit Ausnahme von 2 Mars. Er beschloss umgehend.....

(Edited by Franky at 0:29 am 21.Okt..2001)
[b]FRANKY[/b]
LC 100[url]http://www.michler.ch/Toyoworld.htm[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

Eine Landcruiser Geschichte !!!!!

Beitrag von Guest »

.....doch da schoß es ihm durch den kopf .
sah rosalie mit ihrem schnurbart, der breiten massigen figur und der höhe von ca 1,58m ihm nicht verdammt ähnlich?
-sollte mal mit mutter sprechen-
aber das wollte er erst einmal hinten an stellen, wichtig war es ihm die fähre nicht zu versäumen,deshalb....
gute nacht  pwilhelm

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Franky
Beiträge: 1499
Registriert: Mi 16. Mai 2001, 20:33
Wohnort: Zürich/Schweiz
Kontaktdaten:

Eine Landcruiser Geschichte !!!!!

Beitrag von Franky »

ignorierte er soweit es irgendwie möglich war die Tochter und wandte sich dem Vater zu. "Luigi kannst du mir einen Pass besorgen ?"
Und Luigi sagte Ihm da das kein Problem sei es aber ein Paar Wochen dauern würde. Dazu sagte Luigi: "Aber isse keine Problemo kannste Du bei uns wohne und meine zarte rosalie besser kennenlerne. "

Dieser Preis erschien Ihm dann doch zu hoch und so täuschte er eine WC Besuch vor um fluchtartig den Hof zu verlassen.  Was nun ?
[b]FRANKY[/b]
LC 100[url]http://www.michler.ch/Toyoworld.htm[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Andreas Reseneder
Beiträge: 804
Registriert: Mo 2. Jul 2001, 11:18

Eine Landcruiser Geschichte !!!!!

Beitrag von Andreas Reseneder »

Pass oder nicht nach Afrika, dass war nun die Frage. Wer von den afrikanischen Zöllnern konnte wohl italienisch?? Und war Rosalie nicht von der Statur und dem Gesicht ihm zum verwechseln ähnlich? Also, alles hat seinen Preis. Zurück zu Luigi, einen probelmatischen Stuhlgang vorgetäuscht, und dann galant mit Rosalie geturtelt. Dank einer großen Prise aus den unendlichen Reservoirs des Toys war es halbwegs erträglich. Das Bild der Pandafahrerin im Kopf, auch wenn sie talks like a woman and walks like a man, und den unschönen Job auf Rosalie hinter sich gebracht. Als diese wohlig schlief war das Zimmer schnell durchsucht, und der Pass gefunden. Wirklich, dank dem Schnurbart sah sie aus wie er. Oder er wie sie?? Doch war Genua ja ein italienischer Hafen. Und laut diversen Gerüchten konnten die Italiener angeblich recht gut italienisch. Auch wenn ihm an dieser Sprache alles spanisch vorkam. Einen großen Schluck aus den Seitentanks, kurz nachgedacht, und den Entschluß gefasst: Weiter nach Süden. mit der Fähre von italien aus nach Griechenland. Das war ja alles in der EU. Dann von Piräus ab nach Alexandria, und über Ghadafiland weiter in den schwarzen Kontinent. Gesagt, getan! Und so.................

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Franky
Beiträge: 1499
Registriert: Mi 16. Mai 2001, 20:33
Wohnort: Zürich/Schweiz
Kontaktdaten:

Eine Landcruiser Geschichte !!!!!

Beitrag von Franky »

auf der Autostrada ging es weiter. Er er entchied sich gleich nach Brindisi zu fahren. Von da geht das Schiff ja nur ein paar Stunden nach Igoumenitsa. Aber erstmal machte er ein paar Stunden Pause um ein wenig zu schlafen. In Brindisi im Hafen verstand er die Leute nicht so richtig aber irgendwie gelang es ihm ein Ticket zu kaufen. Und das Schiff ging auch wenige Stunden später los. Strahlender Sonnenschein und wenig Wellen bescherten ihm eine Traumhafte Ueberfahrt. Gegen Abend legte das Schiff an und er verliess es als einer der ersten.

Mit einem knackigen Kalichnichta begrüsste er den Zöllner der in sofort durch lies. Jetzt hat es sich doch bezahlt gemacht das er so viele Jahre über dem griechischen Restaurant Sokrates gewohnt hat und ein paar Brocken Griechisch kann.

Aber was war das da stand neben den komischen griechischen Zeichen: Willkommen in Patras.

Er hatte das falsche Schiff erwischt und war auf der Peleponnes gelandet. Also zögerte er nicht lange und machte sich auf den Weg nach Athen. Dort wollte er dann...
[b]FRANKY[/b]
LC 100[url]http://www.michler.ch/Toyoworld.htm[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

Eine Landcruiser Geschichte !!!!!

Beitrag von Guest »

...erst einmal ein bißchen ausspannen.
in athen angekommen, es hing eine dicke dunstklocke über der stadt, was für die jahreszeit nichts ungewöhnliches war, sah er eine kleine tarverne rechts an der straßenkreuzung. er lenkte den toyo auf den staubigen parkplatz,stieg aus und erinnerte sich an den rat einer ernährungsberaterin, dass man sich nicht zu einseitig ernähren sollte.
sagte zu sich ,mensch pfütze ,ein oder zei ouzo wären jetzt nicht das schlechteste.
gesagt, getan, schlenderte an die bar und......
pwilhelm

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“