Einer der noch davon träumt

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
Antworten
Ranko
Beiträge: 7
Registriert: Di 14. Feb 2017, 23:32

Einer der noch davon träumt

Beitrag von Ranko »

Moin Liebe Gemeinde,

ich träume seit ner Weile vom 4x4 Geländekarren. Die Kohle hat aber noch nie für den Spaß gereicht.

Zur Zeit restauriere ich Oldtimerkarosserien, den Karosseriebau habe ich mal gelernt. Autos mit immer mehr Elektronik sind mir ein Graus, Pieptöne im Auto gehen garnicht.
Ich hab schon sehr viel in meinem Leben veranstaltet, Jobmäßig wie privat, und blieb auch als Unternehmer Lebenskünstler. Große Brötchen will ich nicht mehr backen, das Leben (insbesondere gesund) ist mir wichtiger.

Vor zwei Wochen war ich auf La Palma und sah die ganzen Hiluxe. Das erinnerte mich an Griechenland vor vielen Jahren. Ich googelte mal nach dem Auto, es war Liebe auf den ersten Blick.

Aber ich brauche ein Auto in dem ich hinten meine 2m Matraze ausbreiten kann, ein festes Dach über dem Kopf, Urlaub da wo andere Sonntags schwimmen gehen, oder so.

Ich liebäugel derzeit mit dem 4Runner, so um die 1983 herum. Allerdings fände ich auch einen V6 mit viel Hubraum ganz gut, und ich liebe Automatic seit ich nen Amikarren fahre. Im 1983ér gibtś das ja nicht. Die hätten dann vorne die blöde Einzelradaufhängung. Und sau teuer sind die Dinger, Holla! Muss wohl Liebe sein...

Gut möglich, das mir ein Land Cruiser über den Weg läuft.
Ich hab mich hier im Forum angemeldet um mehr auf Tuchfühlung zu gehen. Das Treffen im September ist in meinem Kalender. Sowas könnte ruhig auch früher sein, ich bin neugierig! Und habe viele Fragen um überhaupt mein Auto zu finden. Geträumt, das für immer :-)

Bis denn
Ranko

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
taco
Beiträge: 368
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 23:14
Wohnort: schönste Stadt der Welt

Re: Einer der noch davon träumt

Beitrag von taco »

Moin Ranko,

... kommt mir alles sehr bekannt vor :wink:
Ich sag dazu mal "träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum"

Schöne Vorstellung und herzlich willkommen hier :rocknroll:


Gruß
Mario

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bandeirante
Beiträge: 4767
Registriert: Di 23. Apr 2002, 14:46
Wohnort: Südhessen und Mbatovi

Re: Einer der noch davon träumt

Beitrag von bandeirante »

Willkommen Ranko!

Das Treffen im September ist in meinem Kalender. Sowas könnte ruhig auch früher sein, ich bin neugierig! Und habe viele Fragen um überhaupt mein Auto zu finden.


Bestimmt gibt es in deiner Gegend (?) einen Stammtisch oder Ähnliches wo du schon früher auf Tuchfühlung mit Cruiserheads gehen kannst. Erfahrungsgemäss erzählen die Meisten gerne von und über ihre Cruiser und Luxe, sind zeigefreudig und lassen dich auch mal anfassen ;-).

Schöne Grüsse Axel O.
Der Weg ist das Ziel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rebhuhn
Beiträge: 1423
Registriert: So 1. Jan 2012, 17:36

Re: Einer der noch davon träumt

Beitrag von Rebhuhn »

Servus Ranko !!!
Welcome !
:D
Gerhard
HDJ80, HDJ100, BJ42

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ranko
Beiträge: 7
Registriert: Di 14. Feb 2017, 23:32

Re: Einer der noch davon träumt

Beitrag von Ranko »

Hallo Ihr Drei ;-)

Das ist ja eine schöne Begrüßung! :wink:
Mich hat ne Grippe hin gerafft, aber träumen geht trotzdem noch. Zum Stammtisch kam mir noch die Idee OffRoadPark, da gibtś hier um die Hauptstadt bestimmt einiges.
Aber um solche Standartlangweilerfragen zu klären, wie man z.B. so ein altes Auto ohne Oldtimerzulassung in ner feinstaubfreien Stadt unter bekommt, und das ist nur eine Frage aus einem etwas größeren FragenSammelsurium, dazu ist das direkte Gespräch auf dem Stammi nicht ersetzbar...

Dankeschöön für Euer nettes Welcome!
Ranko

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures“