Dieses Forum gehört zu / This board is part of [www.buschtaxi.de]

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

Autor Nachricht

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

-- Das Buschtaxi-Treffen

-- Einige haben sich durchgemogelt...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Tommi
Verfasst am: Fr, 16. Sep 2005, 23:45
Eigentlich wollte ich nichts mehr dazu sagen (Nachtrag: wäre vielleicht auch besser so gewesen ), weil ich das Gefühl habe, daß es genauso endet wie die zwei anderen Threads wo ich mich so amüsiert habe :biggrin:

@Henri
Und es geht schon wieder los was das "typisch" angeht Smile  - einzelne Fälle beurteilen, nicht alle mit gleichen Kamm kämmen usw. - ich bin kein Sozialwissenschaftler - bezahlt ist nicht bezahlt und basta Es gab doch klare Regeln und wer sie nicht befolgt... Ah... Nächstes mal zahle ich auch nicht - es waren nur Toyotas da und ich fahre doch einen Mitsu, sollen also die anderen bezahlen, wenn ich dies schon ertragen muß... :beeschbiggrin:

@wolli und landcruiser
Sehr unlöblich, sehr... Wenn ich nur daran denke an einem Tisch mit solchen Leuten gessesen zu haben... Oje... Wo ist mein Fläschle... Mein Herz...

landcruiser
Verfasst am: Fr, 16. Sep 2005, 23:50
Anmeldungsdatum: 17.05.2001 Beiträge: 7481 Wohnort: outback - Northern Territory of lower saxonia
@Tommi

von dem Baldrian hat er bisher nix rausgerückt

Verfasst am: Fr, 16. Sep 2005, 23:53
Sehr unlöblich, sehr kann ich nur sagen... Oje... Was für unmögliche Zustände...

4Runner86
Verfasst am: Sa, 17. Sep 2005, 04:57
An alle ohne schickem, kleinem, runden  "pickerl":

Ihr seid voll uncool, denn erstens habt ihr halt kein pickerl und zweitens, es hat gar nicht 20 Euro gekostet, sondern nur 19... ;-)

ben

Verfasst am: Fr, 23. Sep 2005, 16:16
Ich möchte an dieser Stelle auch mal meinen Senf dazugeben...

Das das Treffen oder besser der Eintritt nicht umsonst ist, das war doch jedem klar der sich auf den Weg dorthin gemacht hat. Oder liege ich da falsch?
Ich bin z.B. am Samstag morgen mit 2 Freunden dort eingelaufen.  Wir wußten das wir spätestens gegen 16 Uhr wieder auf dem Wege nach Hause seine würden und für uns war auch sicher das wir uns das Fahrgelände nur ansehen, aber nicht mit dem eigenen Wagen benutzen würden. Also sind wir bei 19 Euro ziemlich zusammengezuckt, aber egal wir wollten ja zum BTT. Also erst mal parken und dann zu Fuss zur Kasse. Wenn es heißt, "parkt erst mal und zahlt dann", dann ist das zahlen in meinem Augen Ehrensache sich auch wieder an der Kasse blicken zu lassen und wenn auch nur für 6 Stunden Stunden unseren Beitrag zu leisten!

Entweder man(n) zahlt oder man zahlt nicht. Das hat in meinen Augen nichts mit "keine Pauschalisierung" und Suche nach Entschuldigungen zu tun. Das ist in meinen AUgen Zechprellerei.
Wenn jemand (und dazu zähle ich auch mich), sich so einen günstigen Kleinwagen und den Spritt zum BTT leisten kann, der sollte dann nicht an der Tür seine "Geiz ist geil" Mentalität rauslassen.

Geizlose Grüße und ein schönes Wochenende,

StefanL
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Onkelchen
Verfasst am: Fr, 23. Sep 2005, 16:27
Hmmm...

jetzt mache ich doch noch meinen Mund dazu auf.

Dass sich von denjenigen, die im Trubel übersehen haben, dass sie noch bezahlen sollten, niemand melden wird, ist eigentlich klar.
Wer stellt sich schon gerne selber an den Pranger, wenn das Gewissen doch eh schon plagt.

Aber es gibt da eine ganz einfache Möglichkeit zu vermeiden, dass einem so etwas selber passiert.

Ich habe diese Möglichkeit jedenfalls genutzt, und habe direkt nach Anmeldung und Erhalt der Anmeldebestätigung den Betrag an Netzi überwiesen.

Damit war ich diese Sorge schon mal los.

Mehr wollte ich eigentlich gar nicht dazu sagen.

Viele Grüße
Onkelchen

Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
netzmeister
Verfasst am: Fr, 23. Sep 2005, 17:12
Administrator Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 11131 Wohnort: 76356 Weingarten
Zitat:
Quote: from Stefan L on 17:16 am 23. Sep. 2005
Ich bin z.B. am Samstag morgen mit 2 Freunden dort eingelaufen.  Wir wußten das wir spätestens gegen 16 Uhr wieder auf dem Wege nach Hause seine würden und für uns war auch sicher das wir uns das Fahrgelände nur ansehen, aber nicht mit dem eigenen Wagen benutzen würden. Also sind wir bei 19 Euro ziemlich zusammengezuckt, aber egal wir wollten ja zum BTT.

Für solche Fälle mache ich aber auch Tagespreise im Bereich 5 Euro - die sind nur nicht explizit aufgeführt, weil das insgesamt vielleicht 10 Mann sind. Das nächste Mal sagt ihr aber, daß Ihr nicht übernachten wollt!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Stefan L
Verfasst am: Fr, 23. Sep 2005, 17:23
Wenn wir das gewußt hätten.... ;-)

Aber so ist das Leben nun mal....

Im nächsten Jahr werd ich dran denken (wenn mein Alsheimer mich nicht daran hindert) ;-)

Schönes Wochenende,

StefanL
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
FJ40 GARAGE
Verfasst am: Mi, 28. Sep 2005, 21:42
Okay.......ich Oute mich ! :cries:

Ich habe nicht gezahlt!

Ich will aber kurz erklären wie das zustande kam.........

Diesmal war ich in doppelter Mission unterwegs, einerseits als Buschtaxler, andererseits als Beauftragter des Geländeeigners MSC Beuern.

Ja ich gestehe...SO EINER BIN ICH......und jetzt wisst ihr es alle, einige wusstens ja schon immer. ;)

ABER! ......mein Gewissen plagt mich seither unaufhörlich und jedes mal wenn ich diesen Thread lese plagt es mich dass ich der Cruisergemeinde meine finanzielle Untertützung versagt habe..... :erm:

Also habe ich mich entschlossen auf andere weise meinen Obulus zur Erhaltung des BTT beizutragen und kurzentschlossen eine Reueauktion auf das allseits beliebte eBay gesetzt.

Jetzt hoffe ich natürlich darauf das einer aus dem erlauchten Kreis der Buschtaxler der neue Besitzer diese Kleinodes wird. ;)

(Edited by FJ40 GARAGE at 22:47 am 28. Sep. 2005)

Das Leben erzählt die besten Geschichten.............

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
netzmeister
Verfasst am: Mi, 28. Sep 2005, 22:19
Administrator Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 11131 Wohnort: 76356 Weingarten
Du warst ja auch auf der Helferliste drauf, Du...

Aber DANKE für die Aktion! Freu ich mich drüber!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Ulf
Verfasst am: Do, 29. Sep 2005, 08:14
Da auch ich ein Nichtzahler bin, habe ich direkt das erste Gebot gemacht!

@Peter
Sehr löbliche Idee :loeblich:

Gruss

Ulf Cool

Verfasst am: Do, 29. Sep 2005, 09:00
Anmeldungsdatum: 17.05.2001 Beiträge: 7481 Wohnort: outback - Northern Territory of lower saxonia
@Ulf

willst du dir einen zweiten BJ kaufen oder wo willst du das Ding hinschrauben?

Oder eine Wechselvorrichtung? :biggrin:

Grüsse

uwe

Verfasst am: Do, 29. Sep 2005, 09:09
@Uwe

Jetzt verwässer nicht diesen wichtigen Thread Wink.

Es geht mir nur um den guten Zweck und
nicht um die Nutzbarkeit des Teils.  

Gruss

Ulf Cool
PS: Es ist mir nicht entfallen, das ich letzte Woche eine Seilwinde gekauft habe und diese genau dort eingebaut wird wo die Werkzeugkiste hingehört. Vielleicht kann ich die Kiste ja an meinen J12 dranschrauben - kommt bestimmt gut an der Eisdiele

Verfasst am: Do, 29. Sep 2005, 09:31
Hmmm...

Passt in die Kiste eine verschobene Erdachse ?

Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fongs
Verfasst am: Do, 29. Sep 2005, 09:34
Zitat:
Quote: from Ulf on 10:09 am 29. Sep. 2005

PS: Es ist mir nicht entfallen, das ich letzte Woche eine Seilwinde gekauft habe und diese genau dort eingebaut wird wo die Werkzeugkiste hingehört. Vielleicht kann ich die Kiste ja an meinen J12 dranschrauben - kommt bestimmt gut an der Eisdiele :redbiggrin:

dann solltest du sie aber vielleicht doch verchromen lassen wenn du sie hast....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 5
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Anzeige

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots