Dieses Forum gehört zu / This board is part of [www.buschtaxi.de]

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

Autor Nachricht

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

-- Das Buschtaxi-Treffen

-- Einige haben sich durchgemogelt...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
HiluxCE
Verfasst am: So, 02. Okt 2005, 14:50
Zitat:
Quote: from kantze on 21:04 am 1. Oct. 2005
Zitat:
Quote: from Batwichtel on 19:47 am 1. Oct. 2005
ab 75,- € lege ich einen Teil vom Ozonloch drauf.....

rein nich drauf Mensch          

Und die göße???? Geht sich doch nie aus mit  "rein" :biggrin:

Gruß

Tommi
Verfasst am: So, 02. Okt 2005, 15:37
Hey, das solltet Ihr aber auch in die Beschreibung bei ebaY einfügen (dies lesen bestimmt auch andere Leutche mit) oder ist das nur für Jemanden der Buschtaxi.de Familie angehört? Wink

FJ40 GARAGE
Verfasst am: Mo, 03. Okt 2005, 00:02
Zitat:
Quote: from Tommi on 15:37 am 2. Oct. 2005
Hey, das solltet Ihr aber auch in die Beschreibung bei ebaY einfügen (dies lesen bestimmt auch andere Leutche mit) oder ist das nur für Jemanden der Buschtaxi.de Familie angehört? Wink

Schon geschehen.

Zitat:
Am 02.10.05 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Ergänzung vom 2.10.2005
Nachdem die Gebotssumme nun 60 Euro überschritten hat wird zusätzlich ein Infoblatt *Seilwinden Know-How*, ein Toyota Land Cruiser Ansteckpin und eine Mag Lite Solitär Taschenlampe beigelegt.
Für jeden 5 Euro Schritt ab 65 Euro aufwärts gibt wird ebenfalls ein Zusatzgeschenk in die Kiste gelegt!!
Sollte die Gesamtsumme über 75 Euro steigen wird ein (virtuelles) stück des aktuellen Ozonloches in der Kiste mitverschickt. Eine Erklärung für das ganze gibt es hier: http://www.buschtaxi.net/forum/viewtopic.php?t=12212
Jungs ......ihr seid unglaublich !!

Ömm .....ich bräuchte dann die Mag Lite......falls es keinen aus dem BTF erwischt...... :conf:

Und hier nochmal der Link zur Auktion
Und so sehen die Pins aus.

Die Farbe kann ausgesucht werden!

(Edited by FJ40 GARAGE at 0:04 am 3. Oct. 2005)

Das Leben erzählt die besten Geschichten.............

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
landcruiser
Verfasst am: Mo, 03. Okt 2005, 00:20
Anmeldungsdatum: 17.05.2001 Beiträge: 7264 Wohnort: outback - Northern Territory of lower saxonia
Jo Peter,

schick mir mal die Versandanschrift per pm oder mail.
Dann geht die Solitaire Dienstag raus.
Hast du einen Farbwunsch?

Grüsse
uwe

Verfasst am: Mi, 05. Okt 2005, 09:22
Die 65 Euro Schallgrenze ist erreicht, dafür gibts noch was in die Kiste.

Die Auktion wurde am 5.10.2005 um 23:00 aktualisiert !

(Edited by FJ40 GARAGE at 23:10 am 5. Oct. 2005)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tommi
Verfasst am: Do, 06. Okt 2005, 19:15
Wenn das so weiter mit den Zugaben geht, da werde ich noch der erste Mitschupatschi Fahrer mit einer BJ Kiste vorne...

wolli
Verfasst am: Do, 06. Okt 2005, 19:33
Ahhhhh!

Tommi,
haste eigentlich die nette Zugabe von Flo schon anmontiert?

Und? Erfahrungsbericht?

Verfasst am: Di, 11. Okt 2005, 18:14
Die Kiste, mit all den guten Zutaten, hat einen Besitzer gefunden!

Irgendein *Baggerjung*  Wink ( iss mir gänzlich unbekannt) hat das Teil für satte 65 Euro ersteigert und wird den Betrag direkt auf das Buschtaxi Spendenkonto überweisen!

Hätte der Alex mal eine Buschtaxi U-Hose mit in die Kiste getan........ es wären sicher 75 Euro geworden. :)

Von mir und ich glaube da werden sich einige hier anschliessen, einen ganz herzlichen Dank an den grosszügigen Buschtaxi-Sponsor !!!

Und an die Eintritts-Drückeberger :
Das iss wie in den Klingelbeutel greifen.

landcruiser
Verfasst am: Di, 11. Okt 2005, 18:17
Anmeldungsdatum: 17.05.2001 Beiträge: 7264 Wohnort: outback - Northern Territory of lower saxonia
und die eine Zugabe in Form einer Maglite Solitaire hat der noble Käufer 5 Minuten nach der Ersteigerung von mir erhalten

Verfasst am: Di, 11. Okt 2005, 18:21
Administrator Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 10889 Wohnort: 76356 Weingarten
Wow!!!

65 Flocken fürs Buschtaxi...das ist eine stolze Summe!

Ich werde mich des Betrages würdig erweisen und ihn umgehend in die Plattform investieren (nein, nicht in den notwendigen Schnaps, um das alles zu ertragen...).

Wer ist dieser Baggerjung? Muß ja ein toller Kerl sein! Ich freu mich drauf, diesen löblichen (und augenscheinlich jungen!) Menschen kennenzulernen - wenn er mir das Geld höchstselbstpersönlich bei einem Kaffee übergibt, zu dem ich ihn selbstverständlich einladen werde!

Peter: Ein dickes DANKESCHÖN für die Aktion! Und allen die mitgemacht haben: Es freut mich, daß Ihr das BT so zu schätzen wißt. Ist ein schönes Gefühl.

Euer Netzmeister

Das BUSCHTAXI-TREFFEN - 05.-07. September 2008
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
FJ40 GARAGE
Verfasst am: Di, 11. Okt 2005, 18:51
Zitat:
Quote: from netzmeister on 18:21 am 11. Oct. 2005

Peter: Ein dickes DANKESCHÖN für die Aktion! Und allen die mitgemacht haben: Es freut mich, daß Ihr das BT so zu schätzen wißt. Ist ein schönes Gefühl.

Euer Netzmeister

Netzi..........., das hab ich doch nur gemacht um mir den Buschtaxi Auction Sponsor unten hinmachen zu können. Wink

Wer grosses & gutes tut muss unterstützt werden!

Bei Landcruiser wollte ich mich auch noch für die grosszügige beteiligung an der Auktion bedanken, fand ich super!

PS: 65 Euro ........ ich hab irgend wo noch ein Zitat zu exakt diesem Betrag in meinen Emails.

Tommi
Verfasst am: Di, 11. Okt 2005, 22:15
@wolli
Leider noch nicht - aber wie ich schon mal sagte - der Wagen lag sofort besser in den Kurven, die Optik.. da fehlen mir die Worte und dat Teil lag damals noch im Kofferraum... Also wenn ich so daran denke wie es wird wenn dat Ding endlich drauf ist da wird mir irgendwie übel... Mein Gott...
Also eigentlich habe ich Angst um meinen Matschpitschi - vielleicht wird er noch geklaut nur wegen dem Da da dran... Wink
Hm... Vielleicht lege ich dat gute Stück bei der nächsten Auktion bei? Also nichts verraten...

wolli
Verfasst am: Mi, 12. Okt 2005, 07:17
Zitat:
Hm... Vielleicht lege ich dat gute Stück bei der nächsten Auktion bei? Also nichts verraten...

Spassbremse!

Ich find´s unverantwortlich, der breiten Öffentlichkeit dieses technische Wunderwerk, welches die Geländewagentechnik sicherlich revolutionieren wird,  vorzuenthalten und  darüber hinaus noch in einem dunklen Kofferraum spazieren zu fahren.

Verfasst am: Mi, 12. Okt 2005, 20:31
@Wolli
Hmm... So habe ich es garnicht gesehen - meinst Du wirklich, daß wenn ich dat Teil dran habe mich nicht mehr bei BTT auf einer ebener trockener Wiese mit meinem Mutschpetschi festfahre? Ich sollte vielleicht das ganze noch einmal überdenken... Hmm... Wo ist meine Nachdenkmittelspendierkanne... Hmm...

wolli
Verfasst am: Do, 13. Okt 2005, 20:45
Ich würde diese genialen Teile in Beton nachbauen und an exponierter Stelle am Heck befestigen.

Wirkt sicherlich wahnsinnig traktionsfördernd.

Diese Schmach, wenn mir das passiert wäre....

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 4 von 5
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Anzeige

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots