Dieses Forum gehört zu / This board is part of [www.buschtaxi.de]

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

Autor Nachricht

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

-- Das Buschtaxi-Treffen

-- Einige haben sich durchgemogelt...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
netzmeister
Verfasst am: Di, 13. Sep 2005, 23:34
Administrator Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 11016 Wohnort: 76356 Weingarten
Eines möchte ich noch loswerden:

Wer spät Abends oder sehr früh morgens gekommen ist (da war die Kasse noch nicht offen), wurde auf das untere Gelände gelassen oder auf die obere Wiese geschickt mit den Worten "komm nachher einfach zur Kasse und melde Dich an". Dieses Vertrauen in die Zahlungsmoral ist an sich schon sehr ungewöhnlich - und es ist in der überwiegenden Zahl der Fälle auch gerechtfertigt. Die meisten kommen dann irgendwann und holen die Anmeldung nach. Denen sage ich ausdrücklich ein dickes Dankeschön!

Denn wie man weiß, ist das mittlerweile nicht mehr unbedingt üblich.

Ich möchte mich nicht über die Schlechtigkeit der Welt beklagen, das wäre übertrieben. Aber es standen mindestens 15 Fahrzeuge auf dem Gelände, deren Besitzer auch trotz mehrmaliger Aufforderung trotzdem nicht bezahlt haben. Das finde ich ein klein wenig enttäuschend, erst recht bei diesem Betrag und dem Charakter des Treffens.

Wen das schlechte Gewissen plagt (oder wers halt dann doch einfach nur vergessen hat), der kann sich jederzeit bei mir melden. Darüber würde ich mich dann wiederum richtig freuen!

Und zu denjenigen, die draußen auf dem Parkplatz campiert haben, um den Eintritt zu sparen und trotzdem alle Einrichtungen mitzunutzen sage ich einfach mal garnichts. Da schüttel ich nur leise den Kopf und seufze.

Euer Netzmeister

Das BUSCHTAXI-TREFFEN - 11.-13. September 2009
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Cruiser
Verfasst am: Do, 15. Sep 2005, 09:42
Weil einem wie mir zu solch einem Verhalten die Worte fehlen, greife ich zum Smilie Genau betrachtet ist der nette Kerl viel zu schade als Konter für schäbiges Benehmen.

Cruiser

PS. Aus purer Neugier gefragt: Hat sich von den Herrschaften schon jemand gemeldet? Soll ja vorkommen, dass man was ohne Absicht verpeilt.

Leon de Winter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
netzmeister
Verfasst am: Do, 15. Sep 2005, 10:05
Administrator Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 11016 Wohnort: 76356 Weingarten
Zitat:
Quote: from Cruiser on 9:42 am 15. Sep. 2005
PS. Aus purer Neugier gefragt: Hat sich von den Herrschaften schon jemand gemeldet? Soll ja vorkommen, dass man was ohne Absicht verpeilt.

Soll vorkommen, würde ich auch keinem zum Vorwurf machen. Aber mal ehrlich: Würden wir erwarten, daß sich jemand meldet...?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Polarfuchs
Verfasst am: Do, 15. Sep 2005, 16:03
@ Netzmeiser

Hallo Netzi, wenn einem ein Wort noch etwas WERT ist dann schon, oder? Aber leider wirst Du Recht behalten, schade eigentlich, ich hätte auf jeden Fall ein total schlechtes Gewissen als Zechpreller

Wünsche Dir auf jeden Fall nur das Positive, vielleicht tut sich ja in der Sache noch was.

Viele Grüße von den Füchsen

1945
Verfasst am: Do, 15. Sep 2005, 22:02
...und ich habe immer geglaubt es sind die Schwarzen, oder die Jugos oder die Franzosen oder die Jtaliener die den Fleier unter dem Fenster hatten...können ja nicht lesen.....!!! Oder ist es das Ärzte Ehepaar aus D die in meinem Gäste Haus die Handtücher klauten oder der Junge Mann aus Germany der alle losen Sachen mit nahm...oder die Gäste die die Stecker an den Lampen abschneiden, weil aus Europa ja andere sind und sie hier ja 0,30 Euro kosten ???? Oder ...oder ...oder...ist es ganz einfach der der es NIE gelernt hatt was ANSTAND ist und es einfach NIE lernt ????
Viele 100 erlebnsnisse aus 35 Jahren Hotelgewerbe kann ich erzählen >>>ÄRGERE mich aber immer wenn ich zu besuch gehe bei XY und Tassen mit dem Aufdruck ...Hotel oder oder Kurhotel  sehe....Sorry meine Luft musste RAUS und ich sage SCHWEINE....
(es kann mich ja keiner schlagen binn zuweit weg) oder hätte ich auch bezahlen müssen, war ja Geistig auch dabei Wink  ??????
Paul

Verfasst am: Do, 15. Sep 2005, 22:20
Zitat:
Quote: from 1945 on 22:02 am 15. Sep. 2005
...oder hätte ich auch bezahlen müssen, war ja Geistig auch dabei Wink  ??????

Au ja, das führe ich nächstes Mal einfach ein...

cruiserpimper
Verfasst am: Do, 15. Sep 2005, 22:24
Dann halt das nächste mal mit Cruiser security und Pipi Patrol (kein Pipi ohne Eintrittskarte) Das ist fast wie in New York, und schuld sind die Politiker.
Gruß Alf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tommi
Verfasst am: Do, 15. Sep 2005, 22:24
@Netzi
Habt Ihr Euch/Du zumindest die Nummer aufgeschrieben für den Pranger am Eingag für den nächsten Jahr? Wäre doch eine Maßnahme oder? Wink

netzmeister
Verfasst am: Do, 15. Sep 2005, 23:00
Zitat:
Quote: from cruiserpimper on 22:24 am 15. Sep. 2005
Dann halt das nächste mal mit Cruiser security und Pipi Patrol (kein Pipi ohne Eintrittskarte) Das ist fast wie in New York, und schuld sind die Politiker.

?

Henri
Verfasst am: Fr, 16. Sep 2005, 21:29
Zitat:
Quote: from Tommi on 22:24 am 15. Sep. 2005
@Netzi
Habt Ihr Euch/Du zumindest die Nummer aufgeschrieben für den Pranger am Eingag für den nächsten Jahr? Wäre doch eine Maßnahme oder? Wink

@Tommi

Viel Spaß beim Steine werfen......
Und mein Respekt, du scheinst noch nie irgend jemanden mal um irgend etwas geprellt zu haben.

Sicherlich finde ich es nicht gut wenn jemand absichtlich die Zeche prellt, es passiert aber auch manchmal unabsichtlich und nicht jeder wird dieses Forum lesen.
Darüber sollte man nachdenken.
Bevor man Andere an irgendwelche Pranger stellt.

mvg
Hendrik

Verfasst am: Fr, 16. Sep 2005, 21:54
@Henri
Kann mich irgendwie nicht daran erinnern... ;)

Wenn Jemand vor der "Schranke" parkt und alles mitbenutzt oder mehrmals aufgefordert wird sich zu melden und es nicht tut, da wird es mir irgendwie komisch, wenn Jemand das Wort unabsichtlich für benutzt...

Mit dem Pranger meinte ich es ironisch.

Es ist typisch hier im Lande - für jedes Vergehen wird sofort  eine Entschuldigung gefunden...

Und noch etwas (ist meine Meinung die ich auch nicht unbedingt mit aller Kraft durchsetzen möchte) - manchmal so eine öffentliche Erniedrigung/am "Pranger" stellen/oder wie auch immer würde einem oder anderen gut tun. Aber das darf man natürlich nicht tun aus welchen Gründen auch immer... Hm... Vielleicht habe ich schon wieder zu viel geplappert Sorry Netzi...

Henri
Verfasst am: Fr, 16. Sep 2005, 23:10
@Tommi

Ich habe immer ein Problem mit pauschalisierungen.
Daher: Es mag sicher den Einen oder Anderen geben der so etwas mit Absicht macht, ich unterstelle es aber nicht jedem. Automatisch.
Das ist keine Entschuldigung, sondern man muß die Fälle einzeln beurteilen und kann dann dementsprechende Maßnahmen die der Situation entsprechen einleiten. Dies sollte aber auch nur eine dafür autorisierte Person tun.

"Es ist typisch hier im Lande" Aussagen sind so oberflächlig, das es keinen Kommentars bedarf.

Das mit dem Pranger nehme ich zurück, mir kam es nur nicht ironisch vor.

mvg
Hendrik

Verfasst am: Fr, 16. Sep 2005, 23:22
Und ich hab da gerade einen hier sitzen , der sich mir gegenüber soeben noch als BTT Zahlungsverweigerer geoutet hat.
Sehr unlöblicher Bursche. Frisst auch schon 2 Tage auf meine Kosten...

Verfasst am: Fr, 16. Sep 2005, 23:33
Anmeldungsdatum: 17.05.2001 Beiträge: 7327 Wohnort: outback - Northern Territory of lower saxonia
Unverschämter Lümmel!
Erst darf er meine Bremsen machen und meinen Motorraum behandeln, dann verzehrt er meinen Spezialkuchen, verspeist meine östereichische Schokolade und verzehrt jetzt unlöbliche Getränke und dann sowas.
Demnäxt schreibe ich eine Zusammenfassung über meinen Eindruck vom BTT 05 mit diesem Herrn und einer Eismaschine.
Ne sowas ...

Leider muss ich eingestehen, dass Salat und Pizza dieses Herrn äußerst legger warn.

(Edited by landcruiser at 23:35 am 16. Sep. 2005)

Verfasst am: Fr, 16. Sep 2005, 23:40
Irgendwie habbich den Eindruck daß IHM wohl die Mischung zwischen österreichischer Schoki, Türkischer Pizza und netter rheinischer Gastfreundlichkeit nicht sehr gut bekommen ist!

Warte ER mal morgen erst mal die Qualität meiner "Bremsenreparaturen" ab...

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 5
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Anzeige

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots