Einstellungen: "E-Mails vom Administrator" (also mir ;-) )

ICH BITTE UM BEACHTUNG!
Antworten
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26065
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Einstellungen: "E-Mails vom Administrator" (also mir ;-) )

Beitrag von netzmeister »

Als kleine Info für all jene, die diese Funktion nicht kennen: Im "Persönlichen Bereich" gibt es unter "Einstellungen" ein paar Menüpunkte, die die Kontaktaufnahme durch andere Forenmitglieder und den Administrator (also mich) regeln.

Bei den meisten von Euch dürfte dort unter "Administratoren dürfen mir Informationen per E-Mail schicken" ein "ja" angekreuzt sein. In früheren Zeiten habe ich ca. einmal jährlich einen Buschtaxi-Newsletter versendet, und nur sehr wenige haben sich bitter über diese eine Mail beschwert (und wurden sofort aus dem Verteiler genommen).

Nur für den Fall, dass ich in den nächsten Tagen wieder mal auf die skandalöse, unverschämte und Euch den letzten Nerv raubende Idee komme, auch per Mail auf das nahende BTT hinzuweisen ("Was denn, schon wieder? Kam doch erst letztes Jahr ne Mail! Diese unkontrollierte Massenpost nervt!"), möchte ich hiermit auf dieses kleine, entscheidende Häkchen hinweisen...gehet hin und deaktiviert bei Bedarf! ;-)

Euer Netzmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Infos vom Netzmeister / Admin Infos“