Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Einstiegsleisten    

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)

Einstiegsleisten

Postby sscdiscovery » Mon 2. Dec 2019, 16:30

Gestern mal meine Fussleisten gepimt. Eigentlich wollte ich sie nur schwarz lackieren, aber ich glaub die erste mattschwarzfarbe Farbe aus der Dose war schon zu alt. Ok, dann halt noch mehrmals mit neuem Lack drüber und zum Schluss Klarlack.
Sieht fast wie gehämmert aus :D

Image

Image

Gruss
Steffen
Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.
-------------------------
11/2007-er DOKA mit dem 2KD-FTV und Snugtop Hardtop. Sonst nahezu Serie.

http://www.vorarlbergvonoben.at/
https://www.facebook.com/BodenseeFernse ... NE&fref=nf
User avatar
sscdiscovery
 
Posts: 1911
Images: 1
Joined: Mon 26. Mar 2012, 07:01
Location: Österreich/ Bodensee

0 persons like this post.

Re: Einstiegsleisten

Postby quadman » Mon 2. Dec 2019, 17:10

...wie sah es darunter aus? Keine Scheuerstellen? Davon berichtete ja schon manch einer.



Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16 auf Dotz Dakar und Serienfelgen, TJM Snorkel, OME schwer, Webasto Standheizung, Tempomat, Zusatztank, ASFIR Unterfahrschutze, ARB-commercial-bar, Dachkonsole mit Stabo XM5003 und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty
User avatar
quadman
 
Posts: 4507
Joined: Wed 19. Nov 2008, 20:30
Location: Südostniedersachsen

0 persons like this post.

Re: Einstiegsleisten

Postby sscdiscovery » Mon 2. Dec 2019, 17:41

die Scheuerstellen hab ich schon vor Jahren beseitigt und dieses Antirutschband aufgeklebt.

Gruss
steffen
Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.
-------------------------
11/2007-er DOKA mit dem 2KD-FTV und Snugtop Hardtop. Sonst nahezu Serie.

http://www.vorarlbergvonoben.at/
https://www.facebook.com/BodenseeFernse ... NE&fref=nf
User avatar
sscdiscovery
 
Posts: 1911
Images: 1
Joined: Mon 26. Mar 2012, 07:01
Location: Österreich/ Bodensee

0 persons like this post.


Return to HiLux, 4Runner (2005 - 2015)

Who is online

Users browsing this forum: Michaelf, Waldkobold and 11 guests