Eintrittkarten/Visa für das BTT 2018

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
Antworten
Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 25
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 07:12
Wohnort: Koblenz/Rhein
Kontaktdaten:

Eintrittkarten/Visa für das BTT 2018

Beitrag von Kobelix »

Hallo,
Leider schaffen wir es nicht mehr unseren HDJ80 zu reparieren, um zum Treffen zu fahren :(
Wir haben nun schon Karten für zwei Personen, drei Tage gekauft, welche wir gerne für 50 Euro wieder verkaufen möchten.
Bei Interesse bitte PN
HAKUNA MATATA

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26123
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Eintrittkarten/Visa für das BTT 2018

Beitrag von netzmeister »

Holger, mach's doch nicht so kompliziert, ich bin doch nicht EVENTIM... ;-) Schreib mir doch einfach eine Mail, dann machen wir das rückgängig.

Schade, dass Ihr es nicht schafft!
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xsteel
Beiträge: 2756
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 17:32
Wohnort: 82229 Seefeld

Re: Eintrittkarten/Visa für das BTT 2018

Beitrag von xsteel »

netzmeister hat geschrieben:Holger, mach's doch nicht so kompliziert, ich bin doch nicht EVENTIM... ;-) Schreib mir doch einfach eine Mail,dann machen wir das rückgängig.

Schade, dass Ihr es nicht schafft!



:thumbsup: :thumbsup:

LG Sigi
Gruß, Sigi

HZJ79 Bj.2011

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
taxi-gert
Beiträge: 7
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 21:03
Wohnort: Zuhause

Re: Eintrittkarten/Visa für das BTT 2018

Beitrag von taxi-gert »

Hallo Alexander,
Das finde ich richtig cool.
Danke, dass Du immer einen sehr fairen Weg findest.
Ich freue mich auf das BTT und wünsche dem Hdj von Holger gute Besserung.
Bis morgen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“