Elektrikproblem Hilux Wegfahrsperre, Anlasser, Zuendschloss

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)
evolo
Beiträge: 6
Registriert: So 30. Jul 2017, 17:05

Re: Elektrikproblem Hilux Wegfahrsperre, Anlasser, Zuendschl

Beitrag von evolo »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hi,

ja das mit den Bildern kann sein. Es gibt aber tatsaechlich Leute die nie in eine Anleitung sehen. :ka:
Ich weiss nicht was vor Ort war da ich Beruflich im Ausland bin.

Ich habe auch keine genaue Info welche Sicherung und wie gross die waren. Mir wurde nur ein Bild mit 3 Stueck geschickt unds gesagt Licht, Anlasser...

Sobald ich zurueck bin werde ich mal sehen was ich noch finden kann. Und werde auch sehen das die Cobra (bei diesem System ist ZV uber FB und Alarmanlage in einem Modul) raus kommt. Wie gesagt eigentlich ne schoene Sache aber es bringt nichts wenn wir nicht mit dem Auto arbeiten koennen und Tage verlieren.

@Hakim sitzen die grossen unter dem Lenkrad?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
hakim
Beiträge: 4680
Registriert: Mi 29. Sep 2010, 07:49

Re: Elektrikproblem Hilux Wegfahrsperre, Anlasser, Zuendschl

Beitrag von hakim »

evolo hat geschrieben:...@Hakim sitzen die grossen unter dem Lenkrad?

Hallo,
nein, die sitzen im großen Sicherungskasten im Motorraum, linksseitig in Fahrtrichtung. Der Hilux N25 hat insgesamt drei Sicherungskästen: 1.im Motorraum, 2.hinter einer eingeklipsten Blende im Armaturenbrett unterhalb des Lenkrads sowie 3.hinter der A-Säulenabdeckung im Beifahrerfußraum. Hinter der Armaturenbrettblende sitzen bis zu 13 kleine Nebensicherungen (Japan/Standardgröße), da ist auch Licht dabei, Anlassersteuerung, Instrumente, Kontrolleuchten,...
Hakim
Hier mal die Sicherungsübersicht für meinen Hilux aus 2008, ab und zu gibt es kleinere Abweichungen über die Baujahre bzw. Ausstattungen (copyright TOYOTA).
Bild
HILUX 3,0 DoKa EZ´08, 285/75R16 auf BORBET CW-Alus 8x16(ET+15), VA:OME mittel/KONI heavytrack Raid, HA:OME heavy-duty/ToughDog FoamCell, Snorkel, RECARO Cross-Speed auf Konsolen N4, Alumotorschutz N4. Wohnkiste ORTEC-Minicamp mit Eberspächer D2.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
evolo
Beiträge: 6
Registriert: So 30. Jul 2017, 17:05

Re: Elektrikproblem Hilux Wegfahrsperre, Anlasser, Zuendschl

Beitrag von evolo »

Moin Hakim,

vielen Dank für den Plan.
Es waren Japan Sivherungen auf dem Bild das ich bekommen habe. Im Moment läuft er wieder ohne Probleme, auch mit Anhänger (80% der Einsatzzeit) hinten dran.

@all Vielen Dank für Unterstützung!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner (2005 - 2015)“