|

| Autor |
Nachricht |
|
|
-- elektronik und so |
|
|
| roli |
Verfasst am: Sa, 10. Apr 2004, 22:07 |
|
|
|
Da habe ich doch vor ein paar Tagen mit dem Einbau meines Zusatztankes begonnen und anlässlich der Anpassungen der Halterungen bei offenen Fenstern die Batterien abgehängt. Und siehe da nachher gingen die Fensterheber nur noch von den einzelnen Türen aus auf und zu. An den Sicherungen hat's nicht gelegen. Wie durch ein Wunder funktionierte auf einmal das Fahrer Fenster wieder problemlos. Dem musste ich doch auf die Spur gehen. Problemlösung.... jedes Fenster mindestens 2x ganz öffnen und schliessen, wenn die Beleuchtung des Schalters nicht mehr blinkt ist alles wieder i.o.
der elektronik sei dank....
Übrigens beim letzten Trial in der Kiesgrube wollte ich doch die enge Kurve mit offenem mitteldiff und angezogener Handbremse etwas enger kratzten, die Quintessenz war eine Motorstörung und keine Leistung mehr. Das Handbuch wollte mich schon zum nächsten Toyota Händler schicken. 10 Min. warten haben es aber auch gebracht und der Motor schnurrt wieder. Sollte ich wohl in Zukunft nicht mehr tun... die Kurve kratzen ..
Gruss an alle J12-ler |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| landcruiser |
Verfasst am: Sa, 10. Apr 2004, 23:15 |
|
|
|
|
| und genau darum fahr ich eine olle Karre die so einen Sch.... gar nicht hat, da würd ich ja ne Macke kriegen ... |
_________________ Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst! "When nine hundred years old you reach, look as good you will not." |
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen |
|