Elektrosatz AHK HZJ 76

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
Theod
Beiträge: 10
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 17:33
Wohnort: 41812 Erkelenz

Elektrosatz AHK HZJ 76

Beitrag von Theod »

Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und möchte mich als Besitzer eines HZJ 76 Limited von 2014 hier vorstellen.
Ich bin Autoschlosser und will mit dem Fahrzeug mittelfristig auf Weltreise gehen, dafür noch ein paar Umbauten herstellen wie Schlafdach usw. Darüber hinaus denke ich als erstes die Euro 5 Umrüstung machen zu lassen und dann Stück für stück weiter aus zu bauen.

Jetzt als erstes eine AHK verbauen und da fällt mir auf: das Fahrzeug hat eine Vorverkabelung hinten links am Querträger, offener Stecker wo alles dran anliegt, weiß jemand wo man dafür einen fahrzeugspezifischen Elektrosatz bekommt der da drauf passt?

mfg Theod

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Broesel
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Sep 2007, 12:41
Wohnort: Titz

Re: Elektrosatz AHK HZJ 76

Beitrag von Broesel »

Hi,

hast Du ein Bild von dem Stecker?

Viele Grüße
Broesel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
spec
Beiträge: 2074
Registriert: So 16. Sep 2012, 21:11
Wohnort: Wien

Re: Elektrosatz AHK HZJ 76

Beitrag von spec »

Theod hat geschrieben:.... mit dem Fahrzeug mittelfristig auf Weltreise gehen,


Theod hat geschrieben: ...denke ich als erstes die Euro 5 Umrüstung machen zu lassen und


macht sinn ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Andre Z
Beiträge: 848
Registriert: Sa 26. Okt 2002, 15:58
Wohnort: Abtsgmünd

Re: Elektrosatz AHK HZJ 76

Beitrag von Andre Z »

Hallo Theod,
wilkommen im Forum.
Bei deiner Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber da ich auch einen 76er hab würde mich dein Umbau auf ein Klappdach interessieren. Ich hoffe du stellst ein Paar Bilder rein oder sogar einen kleinen Umbaubericht.
Grüße
Andre

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Theod
Beiträge: 10
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 17:33
Wohnort: 41812 Erkelenz

Re: Elektrosatz AHK HZJ 76

Beitrag von Theod »

Hallo Broesel,
bin etwas spät mit der Antwort, aber ich dachte man kriegt eine Email wenn etwas neues geschrieben wird,
Hier das Bild von dem Stecker der Vorverkabelung.
Hoffentlich klappt das.... mfg Theod

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Theod
Beiträge: 10
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 17:33
Wohnort: 41812 Erkelenz

Re: Elektrosatz AHK HZJ 76

Beitrag von Theod »

Jetzt hier das Bild das ich meinte. Der Stecker liegt hinten links am Längs-/Querträger...
Dateianhänge
20151028_085843.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Marsu
Beiträge: 785
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 21:48

Re: Elektrosatz AHK HZJ 76

Beitrag von Marsu »

Ich grabe das hier mal wieder raus da mein 79er den gleichen Stecker hat und ich diesen eventuell für meinen Aufbau nutzen möchte.

Weiß jemand, wo man den passenden Elektrosatz bekommt?

Danke und schöne Ostern

Oliver
GRJ79 mit Eigenbau-Kabine

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
spec
Beiträge: 2074
Registriert: So 16. Sep 2012, 21:11
Wohnort: Wien

Re: Elektrosatz AHK HZJ 76

Beitrag von spec »

Theod hat geschrieben: und will mit dem Fahrzeug mittelfristig auf Weltreise gehen

Darüber hinaus denke ich als erstes die Euro 5 Umrüstung machen zu lassen



warum den das?! sei froh dass er KEINE Euro V hat

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“