Elektroschaltpläne und Dokumentation zum J12 KDJ 120 Land Cr

2002 - 2009
Antworten
Mullerdiddl
Beiträge: 27
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 23:26

Elektroschaltpläne und Dokumentation zum J12 KDJ 120 Land Cr

Beitrag von Mullerdiddl »

Hallo
Ich suche wie oben schon steht Pläne, Dokumente über diesen Typ , da so gut wie nichts zu finden ist.
Englisch sprachig geht nicht ,da ich nur Deutsch kann.. somit ist es schwer etwas zu finden.
Genauso interessant wären Codes aller art von Bordcomputer , radio ,tacho , Klimaanlage usw. Um zb werte auszulesen oder etwas anderes ein zu stellen . Oder service rückstellung und der gleichen..
Denn ich habe null gefunden und hier wäre doch ein guter sammelplatz für die ganzen sachen , damit man fündig wird oder sich einen hefter mit den wichtigsten Funktionen und plänen erstellen kann..
Wünsche gute schrottfreie fahrt und viel Gesundheit euch allen..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
hakim
Beiträge: 4681
Registriert: Mi 29. Sep 2010, 07:49

Re: Elektroschaltpläne und Dokumentation zum J12 KDJ 120 Lan

Beitrag von hakim »

Hallo,
bei TOYOTA selbst: https://www.toyota-tech.eu/
Hakim
HILUX 3,0 DoKa EZ´08, 285/75R16 auf BORBET CW-Alus 8x16(ET+15), VA:OME mittel/KONI heavytrack Raid, HA:OME heavy-duty/ToughDog FoamCell, Snorkel, RECARO Cross-Speed auf Konsolen N4, Alumotorschutz N4. Wohnkiste ORTEC-Minicamp mit Eberspächer D2.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J12 / 120 Series“