Endlich da! :-)

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4765
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Endlich da! :-)

Beitrag von Redneck »

Hallo Luxer!

Nach fast 5 Monaten Wartezeit ist er nun endlich da! Bild
Ein Hutzenlux, natürlich mit Mädchenachse, dolomitgrau metallic, ein 2,5 Liter mit 120 PS.
Fährt sehr gut, bin echt überrascht! Macht jeder Kilometer Spaß...
Hier sind mal ein paar Bilder im momentanen Originalzustand, nächste Woche kriegt er dann ein paar größere Schuhe und ein wenig mehr Höhe - und ein Hardtop, damit ich auch mal im Auto pennen kann!

Bild
Bild
Bild

Möchte mich auch noch mal bei allen bedanken, die mir während der langen Wartezeit mit tröstenden Worten beiseite gestanden haben... Bild

Viele Grüße, Jürgen (der endlich wieder in einem Pickup sitzt!)
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
sauerlandcruiser
Beiträge: 1575
Registriert: Mi 26. Okt 2005, 21:13

Beitrag von sauerlandcruiser »

Hallo Jürgen!

Na denn erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Spielzeug und viel Spaß damit.

Sieht ja in dem dolomitgrau richtig gut aus. Und ich bin gespannt was du aus dem Wagen noch so rausholst.

Da kann man ja so einiges draus machen. :wink:
Gruß
Sebastian

Bild
Der LandCruiser-Club

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Muddy
Beiträge: 3513
Registriert: Do 28. Dez 2006, 09:58
Wohnort: Im Wald

Beitrag von Muddy »

na endlich ist das warten vorbei :lol:

viel spass !

Ralph

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Friesen-Cruiser
Beiträge: 470
Registriert: Mo 5. Jul 2004, 13:21
Wohnort: Friesland

Beitrag von Friesen-Cruiser »

Moin Jürgen,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Lux.
Sieht so schon prima aus. Bin mal auf die Umbauten gespannt.

Viele Grüße
Eric
Livin' easy livin' FRI

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thor
Beiträge: 54
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 13:57
Wohnort: Schönfeld

Beitrag von thor »

hallo jürgen

auch von mir herzliche gratulation zu deinem neuen......

freu mich schon auf deine umbauten

da ja meiner nur 1 1/2 monate älter ist kann ich möglicherweise ideenklau betreiben :wink:

also immer gute bodenhaftung und genügend abstad zu den a..........

lg

thor
viele Wege führen zum LUX

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
idealist
Beiträge: 496
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 19:29

Beitrag von idealist »

Hi Jürgen,

ich gratuliere Dir und viel Spaß damit. Das mit dem Warten kenne ich.

Gruß René
Hilux: 3.0 Automatik

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fongs
Beiträge: 8643
Registriert: Do 2. Aug 2001, 23:09
Wohnort: Bankgeheimniss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fongs »

@redneck

hey Jürgen...in Dolomitgrau...sieht er tolll aus.
Gratuliere zum neuen auch auf diesem wege nochmal :wink:
[b][i]Gruss Fongs[/i][/b]

Es ist Zeit... die Wege neu zu gehen [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx33.gif[/img]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Loafi
Beiträge: 3669
Registriert: Do 3. Jul 2003, 16:20
Wohnort: A7 Albaufstiegsschwabe, bekennender Dickblechschweißer und 0,8 mm Blechverachter

Beitrag von Loafi »

Aber Hallo,

Gratuliere Jürgen,

schick schick, die Farben gefällt mir sehr gut

Viel Spaß und keinen Ärger mit dem guten Stück....

Grüße Loafi

PS:Ruckelt er auch ?


Äääh, ich glaub ich muß jetzt los...... :wink: 8)
http://www.heilige-hallen.com
Grüße, Opa Loafi
Wir können alles, außer wählen, und blödes 08er Blech schweißen


FMoSAA
Founder Member of Solid Axle Association

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4765
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Beitrag von Redneck »

Hallo Toyotaner!

Vielen Dank für die vielen positiven Feedbacks! Hab mich sehr gefreut... Bild

Nun, er wird nach dem Umbau sicher nicht monstermäßig aussehen, ich wollte es so gestalten, daß er noch normal fahrbar ist - und auch bezahlbar bleibt, da wir ja, wie ihr wißt, nur zwei Pickups und sonst kein Auto haben... und saufen tut der Chevy schon genug! :roll:
Mal sehen, wie er aussieht, wenn ich ihn bei Nestle abhole... Bild

@ Loafi:
Hast wieder mit Absicht so klein geschrieben, weil Du weißt, daß ich das schlecht lesen kann! Bild
Hab aber extra die extrastarke Brille aufgesetzt!
Nein, ruckeln tut er (noch) nicht... Sollte er das? Ich hab schon darüber gelesen, vielleicht kommts ja noch...

Viele Grüße, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Romain
Spender
Beiträge: 13829
Registriert: Sa 17. Sep 2005, 09:52

Beitrag von Romain »

:thumbsup: Schön ist dein neues Schätzchen Redneck :thumbsup:
Hast du dir denn schon das Wochenende von 5-7 Spetember 2008 vorgemerkt???
Gruss

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Grizzly
Beiträge: 778
Registriert: Mi 30. Jan 2002, 17:24
Wohnort: Diedorf

Beitrag von Grizzly »

Hallo Redneck,

willkommen im Kreis der "Hutzenluxer".
Viiiieel Spass damit und eine allzeit "knitterfreie Fahrt" für Insaßen und Auto.
Keep on Cruisin
Grizzly

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Colt »

Hallo Redneck,

der sieht ja schick aus! Bild

Bin ja mal echt gespannt was du aus dem Schmuckstück noch machst!

Viele Grüße,
Marc

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4765
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Beitrag von Redneck »

@ Romain:
Klar ist das WE vorgemerkt! Bild Ich frag mich nur, wie ich die vielen Leute alle kennenlernen soll (was ich gerne würde, aber wohl nicht schaffen werde...)

@ Grizzly:
Viiiiielen Dank! Spaß macht er tierisch, auch wenns "nur" der 2,5er ist!

@ Colt:
Machen würde ich noch viel daraus, wenn nicht erst mal der Geldbeutel "njet" sagen würde... aber ein paar so Kleinigkeiten fallen einem immer wieder mal ein, war ja bei meinen vorigen Geländewagen nicht anders... Bild
Außerdem hab ich ihn ja hoffentlich länger, wäre ja fast langweilig, wenn alles schon von Anfang an dran wäre!

Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 5651
Registriert: Fr 8. Mär 2002, 20:32
Wohnort: 56567 Neuwied

Beitrag von wolli »

Hallo Jürgen,
in diesem Grau sieht der Lux absolut schick aus und ich denke daß Du mit dem zwoeinhalb-Liter die bessere Entscheidung getroffen hast, was Folgekosten angeht.

Viel Spass mit dem Kleinen!
Rote Landcruiser mit wenig Zeuchs dran
Krups Stabmixer
Bosch Waschmaschine

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4765
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Beitrag von Redneck »

Hallo Wolli!

Ich fand auch, diese Farbe hat nicht jeder, hat mir gleich ganz gut gefallen! Bin aber am Anfang etwas erschrocken, da ich sie noch nie in Original gesehen hatte, und im Prospekt ist sie viel dunkler!
Aber mittlerweile gefällt sie mir auch richtig gut...
Und zum Motor: mir reicht die Leistung, bin kein Raser, der L200 hatte auch nur 116 PS und ich hatte nicht das Gefühl, untermotorisiert zu sein! Mal sehen, wie er fährt, wenn die etwas größeren Reifen drauf sind...
Hauptsache, er ist zuverlässig! Das ist mir das Wichtigste, Leistung war mir noch nie so wichtig!

Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner (2005 - 2015)“