Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Endlich fahre ich einen J10!    

1999 - 2008

Re: Endlich fahre ich einen J10!

Postby Borsty » Thu 28. Nov 2019, 06:40

Hi Felix
Nokian eben. Glaube der Happakelitta LT 2 oder 3. Müsste genau nachgucken. Fahre diese seit es die Bridgestone in der Grösse nicht mehr gab. Einzig was ich daran bemängeln kann ist das sie nach 3-4 Jahren schon hart werden.
Gefahren auf Pajero mit 16 Zoll Stahl, Dogde Durango und jetzt eben auf dem LC.
Gruss Uwe
Borsty
 
Posts: 526
Joined: Mon 11. Feb 2013, 22:03
Location: Home of Emmentaler

0 persons like this post.

Re: Endlich fahre ich einen J10!

Postby fsk18 » Thu 28. Nov 2019, 10:11

in 275/70R16 gibt es den Bridgestone Blizzak DM-V2 nach wie vor - nur schwer, ich habe 4 Stück auf Lager gelistet ... und in 275/65R17 sogar 8 Stück ... Lager ist für ganz Deutschland zugänglich :roll:

Letztes Jahr war das auch schon so, da waren 8x 17"er Blizzak für ganz Deutschland gelistet - die sind alle bei mir rausgegangen. Ist halt ne unwirtschaftliche Größe für 99% der am Markt tätigen Reifendantler, so das die garnicht mehr gelistet werden, ein paar 100er und ein paar Amiwagen, woanders passen die nicht. Und nicht jeder braucht jedes Jahr neue Blizzak. In 20 Minuten können die schon vergriffen sein. :alarm: :alarm: :alarm:
Gruß Basti

http://www.kfz-technik-sebastian-frys.de
seit Mitte Mai 2019 mit eigener Werkstatt :alarm: :alarm: :alarm: :alarm:
User avatar
fsk18
 
Posts: 4059
Images: 0
Joined: Sat 6. Mar 2010, 13:13
Location: München - vorallem im schönen Isental

0 persons like this post.

Previous

Return to Land Cruiser J10 / 100 Series

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests