Endlich Schottland mit dem kleinen Schwarzen

Alles rund um die Reise
HeinzD
Beiträge: 261
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 10:52
Wohnort: LKR München

Re: Endlich Schottland mit dem kleinen Schwarzen

Beitrag von HeinzD »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Also ich finde das Video auch schön. Vielen Dank, daß du dir so viel Arbeit gemacht hast.

Schade, daß es so viel geregnet hat. Da waren die Kids doch angepisst oder?
Wir kennen Schottland auch, aber so extrem haben wir es noch nie erlebt. Regen, Wind und Kälte, das muß
keiner haben.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
oribi
Beiträge: 483
Registriert: Mi 17. Mai 2017, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Endlich Schottland mit dem kleinen Schwarzen

Beitrag von oribi »

Danke euch. Erstaunlicherweise hat die gesamte Familie den Eindruck gehabt, dass es trotzdem eine schöne Reise war. Mein Vorschlag die Reise nach der Hälfte der Zeit mehr in den Süden Englands zu verlegen wurde vor allem von den Kindern vehement abgelehnt. Seit wann brechen wir eine Reise ab. Wir haben uns Schottland eingebildet und das ziehen wir jetzt durch, war deren Reaktion.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisen / Travelling“