Entscheidungshilfe

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)
Angela
Beiträge: 14458
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 00:16

Beitrag von Angela »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Colt hat geschrieben:@Angela
irgendwie sind die kleinen gemeinen Gammelecken doch immer die Gleichen ;)

wie recht du hast :wink: :wink: :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Offroadschrauber
Beiträge: 24
Registriert: Mi 18. Jul 2007, 10:39
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Offroadschrauber »

das mit dem rost unter der laderaumwanne leuchtet mir ein aber mit den falzen das hätte ich nicht gedacht...das kommt mir doch schon fast ein wenig bekannt vor(aus der suzuki abteilung)... wegen den knacken und geräuschen aus den achsen,gibt es da pobleme mit den diff's??an der vorderachse meint ihr sicher die buchsen der querlenker(oben und unten) sowie die drehstäbe?!?
was ich nicht weis und was ich nicht kann,das flex ich ab und schweiß es wieder an

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Angela
Beiträge: 14458
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 00:16

Beitrag von Angela »

Kein Probs mit den Diffs, aber man kann ja nie wissen.....Drehstäbe weniger, eher halt die AUfhängung.....nimm einfach Unilux mit :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Offroadschrauber
Beiträge: 24
Registriert: Mi 18. Jul 2007, 10:39
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Offroadschrauber »

natürlich... der ist schon eine längere zeit mit den lux krankheiten und weh wehchen vertraut...
was ich nicht weis und was ich nicht kann,das flex ich ab und schweiß es wieder an

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner (2005 - 2015)“