Erfahrung mit Howling Moon

Alles über Ausrüstung und Zubehör
tentoyo
Beiträge: 489
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 19:29

Re: Erfahrung mit Howling Moon

Beitrag von tentoyo »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Vllt kommt für dich ja das Gegenstück von Darche als Alternative in Frage.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Nordlicht2
Beiträge: 109
Registriert: So 25. Mär 2018, 10:02
Wohnort: Hamburg

Re: Erfahrung mit Howling Moon

Beitrag von Nordlicht2 »

tentoyo hat geschrieben:Vllt kommt für dich ja das Gegenstück von Darche als Alternative in Frage.


Hi tentoyo!
Wenn du die hier meinst "Darche Eclipse 270° Markise", dann vielen Dank, sieht sehr ähnlich aus und habe ich bei meiner bisherigen Suche nicht gefunden. Danke! Werde ich mir mal genauer unter die Lupe nehmen!
LG
オーロラ-マリオ

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Nordlicht2
Beiträge: 109
Registriert: So 25. Mär 2018, 10:02
Wohnort: Hamburg

Re: Erfahrung mit Howling Moon

Beitrag von Nordlicht2 »

Manchmal kommt es anders und meistens als man denkt, oder wie lautet das Sprichwort?
Wollte nur kurz berichten, dass der Wunsch nach der Howling Moon vom Verstand besiegt wurde und ich nun glücklicher Besitzer einer Oztent Foxwing Markise bin.

Habe die Foxwing bei Taubenreuther im Outlet für 299,- Euronen inkl. kleinem Schönheitsfehler (kleiner Riss) erstanden, das konnte ich nicht nein sagen. Zur anvisierten Howling Moon sind das etw 1000,- Ersparnis! :biggrin:
LG
オーロラ-マリオ

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung / Equipment“