| |

| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Erfahrungen mit Avensis? |
|
| Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 |
| Buschloewin |
Verfasst am: Di, 06. Mai 2008, 11:49 |
|
|
|
Buschloewin hat Folgendes geschrieben: Also eines muss man dem Avensis lassen, die Innenverkleidungen bzw. das Sitzleder sind nach 3,5 Jahren intensivster Nutzung noch prima in Schuss. Sitzkomfort nach wie vor 1A.
So, nun habe ich den Nissan X-Trail LE 2.0 dCi seit einer Woche im Arbeitseinsatz, hier nun meine ersten Eindrücke:
Die Materialien im Innenraum sind deutlich kratzempfindlicher als im Avensis. Ob die nach 353.000 km noch so prima aussehen wie im Toyo wage ich sehr stark zu bezweifeln...
Positiv sind leichtes Handling (deutlich kleinerer Wendekreis!) und ebenbürtiger Sitzkomfort (obwohl mir die elektr. Lordosenstütze und Sitzflächenneigungsverstellung etwas fehlen).
Habe ihn gestern das erste Mal auf der Autobahn bewegt, wobei mir die etwas zähe Beschleunigung auffiel.
Der Dieselkonsum pendelt jetzt noch zwischen 9,5 und 9,4 l und soll angeblich noch deutlich runter gehen. |
_________________ Toyota HZJ 78 & Nissan X-Trail
"LandCruiser fahren kann man nicht beschreiben, man muss es erleben!"
"Einen LandCruiser verkauft man nicht, einen LandCruiser vererbt man!" |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen |
|
|