| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Erfahrungen mit Pirelli Scorpion ATR ? |
|
|
| Rolf Blank |
Verfasst am: Do, 20. März 2008, 09:07 |
|
|
|
Fährt jemand von euch den Pirelli Scorpion ATR?
Ist der Reifen wirklich so überragend und lohnt es sich den Aufpreis gegenüber Konkurenzprodukten zu investieren?
Alternativen wären für meinen J12 der Cooper Discoverer ATR oder der Bridgestone D693. |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| Timo |
Verfasst am: Do, 20. März 2008, 10:48 |
|
|
|
|

Ein Bild zur Veranschaulichung.
Und ein Link
Bestimmt ein guter Reifen. |
_________________ ABSOLUT. LC HJ60 - when in doubt, floor it !
&
LC 78 - der RAMBLER - when you're ready to get serious ! |
|
| Nach oben |
|
| toyo heinz |
Verfasst am: Fr, 04. Apr 2008, 18:20 |
|
|
|
|
Rolf Blank hat Folgendes geschrieben: Fährt jemand von euch den Pirelli Scorpion ATR?
Ist der Reifen wirklich so überragend und lohnt es sich den Aufpreis gegenüber Konkurenzprodukten zu investieren?
Alternativen wären für meinen J12 der Cooper Discoverer ATR oder der Bridgestone D693.
Hallo Rolf, habe mir den Scorpion AT in der Grösse 285/75-16 für meinen J10 gekauft. Wird ca. in 2 Wochen montiert, mal sehen wie er sich macht.
Grüsse aus Franken von
Toyo heinz  |
_________________ wo ein LC ist,ist auch ein weg |
|
| Nach oben |
|
| toyo heinz |
Verfasst am: Mi, 23. Apr 2008, 18:55 |
|
|
|
|
Rolf Blank hat Folgendes geschrieben: Fährt jemand von euch den Pirelli Scorpion ATR?
Alternativen wären für meinen J12 der Cooper Discoverer ATR oder der Bridgestone D693.
Hallo Rolf, habe den Scorpion jetzt einige km getestet (J10 - 285/75-16). Für mich ist der Reifen ein Traum, butterweich zu fahren, bei Regen absolut unempfindlich, sehr geräuscharm auf jeder Fahrbahn und auf meiner Teststrecke ,einer schönen nassen saftigen Wiese bergauf, war er sehr griffig. Ich bin begeistert.
Viele Grüsse aus Franken  |
_________________ wo ein LC ist,ist auch ein weg |
|
| Nach oben |
|
|
|