Erfahrungsberichte

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
Franky
Beiträge: 1499
Registriert: Mi 16. Mai 2001, 20:33
Wohnort: Zürich/Schweiz
Kontaktdaten:

Erfahrungsberichte

Beitrag von Franky »

Hallo Gemeinde

heut hat einer bemängelt das immer aller nur Fragen aber keiner mal seine Erfahrungen nach Umbau mitteilt. Also hier mal ein kurzer Bericht nachdem ich mein Auto heute vom Umbau abgeholt habe.

Es wurden eingebaut im 78er OME Fahrwerk, 235 er Pirelli Scorpion AT (BFG ist im Moment ja nicht zu bekommen) und Safari Snorkel.

Erstes Fazit nach 150 Km Autobahn und Gelände. Das Auto fühlt sich viel komfortabler an und hüpft nicht  mehr bei jeder Bodenwelle. Durch die grösseren Räder stimmt endlich die Drehzahl, dh.die Drehzahl ist bei Autobahnfahrt im 5. nicht mehr so hoch, das Auto ist leiser und im 2. und 3. kann man tatsächlich mal einen Moment fahren ohne das man gleich wieder schalten muss.

Fazit nach dem ersten Eindruck:
Ich bin total zufrieden

Und das beste die Garage hat nicht nur einen sehr guten Preis gemacht sondern auch noch den Kostenvoranschlag trotz Zusatzarbeiten noch unterschritten.  Deshalb Dank an Marco der mir den Kontakt zu Casty Offroad in Trin vermittelt hat. Der Weg hat sich gelohnt.

Franky

UND NICHT VERGESSEN 21.07. ERSTER BODENSEE STAMMTISCH

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Franky
Beiträge: 1499
Registriert: Mi 16. Mai 2001, 20:33
Wohnort: Zürich/Schweiz
Kontaktdaten:

Erfahrungsberichte

Beitrag von Franky »

Ergänzung

Der tacho stimmt jetzt auch ganz genau (vergleich mit GPS)
[b]FRANKY[/b]
LC 100[url]http://www.michler.ch/Toyoworld.htm[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“