Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Erfolgreicher Auftakt Stammtisch OÖ    

Überblick über regelmässige regionale Treffen

Erfolgreicher Auftakt Stammtisch OÖ

Postby J-Am » Sun 21. Oct 2018, 20:16

Hallo liebe LC-Gemeinde!

Nach einem sehr netten und gemütlichen Auftakt des Stammtisches OÖ, sind natürlich weitere LC- Begeisterte eingeladen sich unserem Stammtisch anzuschließen. Viele Interessante Infos und Erfahrungen rund um das Thema LC aber auch Reisen und Erlebnisse bieten immer viel Gesprächsstoff. Ich würde mich freuen, wenn sich noch mehr Leute finden, die gleichgesinnt sind und bei unserem Treffen dabei sind!

Gruß in die Runde

Jean-Marc
Wenn der nachfolgende Verkehr unter Einem durchleuchtet... dann handelt es sich wohl um Bodenfreiheit :bulb:
User avatar
J-Am
 
Posts: 132
Images: 0
Joined: Tue 23. Feb 2016, 14:53
Location: Wels Land (Austria)

0 persons like this post.

Re: Erfolgreicher Auftakt Stammtisch OÖ

Postby willio » Mon 22. Oct 2018, 08:56

Hallo retour !

Gratuliere zum gelungenen "Start" in OÖ !

Wie Ihr sicher wisst, treffen sich regelmäßig die W-ler und NÖ-ler (Stammtisch-Österreich-Ost) seit nun mehr als 15 Jahren.
Es wäre sehr schön wenn wir mal gemeinsam was "zammbringen" !

cruis nach OÖ
willio
Member of STAMMTISCH-OST at Buschtaxi.at
willio
 
Posts: 2054
Joined: Mon 3. Feb 2003, 20:12
Location: Wiener Wald, Austria

0 persons like this post.

Re: Erfolgreicher Auftakt Stammtisch OÖ

Postby J-Am » Mon 22. Oct 2018, 21:33

Hey Servus willio!

Danke :) Das stimmt, das wäre sich er mal sehr schön, wenn sich da was ausgehen würde! Wie laufen bei Euch die Treffen ab? In Form eines gemeinsamen Campens?

cruis back to NÖ&W
Jean-Marc
Wenn der nachfolgende Verkehr unter Einem durchleuchtet... dann handelt es sich wohl um Bodenfreiheit :bulb:
User avatar
J-Am
 
Posts: 132
Images: 0
Joined: Tue 23. Feb 2016, 14:53
Location: Wels Land (Austria)

0 persons like this post.

Re: Erfolgreicher Auftakt Stammtisch OÖ

Postby willio » Tue 23. Oct 2018, 09:08

Servus Jean-Marc,

Bei uns ist es je nach Jahreszeit: im Sommer sind wir in ein ehemaliger Steinbruch (Fahren & grillen) im Winter sind wir i Wirtshaus (Tratschen und....)

Wäre super wenn wir uns alle mal treffen !

cruis
willio
Member of STAMMTISCH-OST at Buschtaxi.at
willio
 
Posts: 2054
Joined: Mon 3. Feb 2003, 20:12
Location: Wiener Wald, Austria

0 persons like this post.

Re: Erfolgreicher Auftakt Stammtisch OÖ

Postby christoph8311 » Tue 23. Oct 2018, 16:45

Steinbruch wäre wirklich interessant. Oder ein anderes Gelände wo man hin darf.
In Wels (nähere Umgebung) gibt es einen Truppenübungsplatz mit sehr schönen strecken.
Dort sind gelegentlich Motocrossfahrer Unterwegs .
Ich glaube es hieß dort Roitham oder so.
christoph8311
 
Posts: 58
Joined: Mon 15. Jan 2018, 22:44
Location: Oberösterrreich

0 persons like this post.

Re: Erfolgreicher Auftakt Stammtisch OÖ

Postby LJ78 » Wed 24. Oct 2018, 21:40

christoph8311 wrote:Steinbruch wäre wirklich interessant. Oder ein anderes Gelände wo man hin darf.
In Wels (nähere Umgebung) gibt es einen Truppenübungsplatz mit sehr schönen strecken.
Dort sind gelegentlich Motocrossfahrer Unterwegs .
Ich glaube es hieß dort Roitham oder so.


Ich wohne in der Nachbargemeinde von Roitham. Weisst du wo das Gelände genau sein könnte? Ich kann vorab Infos einholen. Irgendwo in Roitham hat das Bundesheer auch ein großes Munitionslager, wohl wegen der Nähe zur Munitionsfabrik in Rüstorf/Kaufing. Beim Munitionslager wird vielleicht auch das Gelände sein. Ich war aber noch nie dort.

Alternativ fällt mir noch der Hausruckpark in Ampflwang ein: http://www.hausruckpark.at/
Hier kostet jedoch ein Tag freies Fahren € 35,- und sie haben gerade Winterpause.

oder

Ein kleines Vereinsgelände in Thalheim bei Wels:
http://www.coyotenteam.com/
Keine Ahnung wie das dort als Nicht-Vereinsmitglied läuft.

Ich bin bisher auf keinem der beiden Gelände gefahren.
TOYOTA Land Cruiser Prado LJ78
Bj.´93, Automatik, Motor: 2L-TE
LJ78
 
Posts: 105
Images: 2
Joined: Mon 11. Aug 2014, 23:22
Location: Oberösterreich

0 persons like this post.

Re: Erfolgreicher Auftakt Stammtisch OÖ

Postby J-Am » Tue 6. Nov 2018, 23:03

Guten Abend alles zusammen!

Für alle, die gerne wieder kommen und auch zum dazukommen wollen:
Nächster Stammtisch findet statt am 17.11.2018 um 16:00 Uhr in Krenglbach.

Von allen, die das letzte mal dabei waren habe ich bereits Rückmeldung bekommen. Und ich würde mich freuen, wenn weitere Toyo- und Reisebegeisterte sich bei Interesse auch kurz bei mir melden könnten, damit ich reservieren kann.

Schönen Abend noch und bis spätestens am 17.11

Jean-Marc
Wenn der nachfolgende Verkehr unter Einem durchleuchtet... dann handelt es sich wohl um Bodenfreiheit :bulb:
User avatar
J-Am
 
Posts: 132
Images: 0
Joined: Tue 23. Feb 2016, 14:53
Location: Wels Land (Austria)

0 persons like this post.

Re: Erfolgreicher Auftakt Stammtisch OÖ

Postby AT-Lux » Mon 12. Nov 2018, 09:52

Schei****

da kann ich vermutlich wieder nicht, vielleicht passts das nächste Mal dann....

Grüße

Robert
Landcruiser GRJ 76, EZ 09/15, 285/75 R 16 Bereifung
AT-Lux
 
Posts: 109
Images: 0
Joined: Wed 16. Nov 2011, 10:03

0 persons like this post.

Re: Erfolgreicher Auftakt Stammtisch OÖ

Postby J-Am » Mon 12. Nov 2018, 20:26

Grüß Dich Robert,

keine Sorge. Dann bist Du eben das nächste mal dabei ;) Den Stammtisch wird es hoffentlich ja noch länger geben :D

Grüße

Jean-Marc
Wenn der nachfolgende Verkehr unter Einem durchleuchtet... dann handelt es sich wohl um Bodenfreiheit :bulb:
User avatar
J-Am
 
Posts: 132
Images: 0
Joined: Tue 23. Feb 2016, 14:53
Location: Wels Land (Austria)

0 persons like this post.

Re: Erfolgreicher Auftakt Stammtisch OÖ

Postby LJ78 » Fri 16. Nov 2018, 07:28

Für alle die spontan kommen:
Stammtisch findet ausnahmsweise NICHT in Krenglbach statt. Adresse nach Rücksprache per PN.
TOYOTA Land Cruiser Prado LJ78
Bj.´93, Automatik, Motor: 2L-TE
LJ78
 
Posts: 105
Images: 2
Joined: Mon 11. Aug 2014, 23:22
Location: Oberösterreich

0 persons like this post.

Re: Erfolgreicher Auftakt Stammtisch OÖ

Postby J-Am » Wed 16. Jan 2019, 21:48

Hallo an alle Cruiser Freunde und die es noch werden wollen!

Es ist mal wieder soweit! Am 26.1 findet zum ersten mal im neuen Jahr unser Stammtisch wieder statt!!
Wo? In Krenglbach beim Heurigen!
Wann? 16:00!

Es würde mich freuen, wenn sich weitere Reise- und Toyo-begeisterte einfinden und eine nette Runde zusammen kommt!

LG

Jean-Marc
Wenn der nachfolgende Verkehr unter Einem durchleuchtet... dann handelt es sich wohl um Bodenfreiheit :bulb:
User avatar
J-Am
 
Posts: 132
Images: 0
Joined: Tue 23. Feb 2016, 14:53
Location: Wels Land (Austria)

0 persons like this post.


Return to Stammtische

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests