ERÖFFNET IST DAS BTT2011......zwar noch nicht offiziell, aber die ersten Besucher sind erwartungsgemäß schon auf dem Gelände, wie mir Christian vom MSC gerade berichtet hat.
Re: ERÖFFNET IST DAS BTT2011......war ja klar, einer mit Kennzeichen "K-...", also einer mit der weitesten Anreise überhaupt!
![]() Es gibt ein Leben nach dem BTT! : Das Leben vor dem nächsten BTT!
Fährst du noch, oder cruist du schon?
Re: ERÖFFNET IST DAS BTT2011...*räusper* Das Kennzeichen beginnt mit M
![]() Prost Grobi
(oder wie Loddar sacht) "nothing for ungood" und "again what learned" "The Better-Knower from Spice-Castle"
Re: ERÖFFNET IST DAS BTT2011...echt?
Kannst mal sehn, diese neumodischen Senioren-Bildschirmlupen halten auch nicht das, was die Werbung verspricht. Bei mir ist das mit Vergrößerung und Lupe eindeutig ein "K". Aber vermutlich kommt das durch die zusätzliche perspektivische Verzerrung, ich kuck ja weiter aus dem Norden! Aber ich werd das mal im Original kontrollieren, am Donnerstag! Es gibt ein Leben nach dem BTT! : Das Leben vor dem nächsten BTT!
Re: ERÖFFNET IST DAS BTT2011...Hallo Mike !
Zeitiges kommen sichert die besten Plätze oder ? gruß Volker
Re: ERÖFFNET IST DAS BTT2011...
Ich komm auch am Donnerstag. Dann könne wir ja mal durch den braunen Flaschenboden gucken ob die Verzerrung dann weniger wird... "Das Biest"
"Texas" Pickup Club Deutschland eV Lache und die Welt lacht mit Dir, weine und du weinst allein.
Re: ERÖFFNET IST DAS BTT2011...colt:
Es gibt ein Leben nach dem BTT! : Das Leben vor dem nächsten BTT!
Ich wußte da renne ich offene Türen ein. Bei dir/euch brennt doch sicher nen Grill am Donnerstag, kann ich mich da zwecks Grundversorgung als Hitzeschnorrer betätigen? Bin auch ganz brav... ![]() "Das Biest"
"Texas" Pickup Club Deutschland eV Lache und die Welt lacht mit Dir, weine und du weinst allein.
Re: ERÖFFNET IST DAS BTT2011...Das schaut aus wie der Mike. Besser von der Seite von vorn hat der 80 iger so ne Art Karies
![]() Toyota T100, 3,4 Liter Benziner (5 VZF-E ) seit 80.000 km auf LPG, OME Schwer, 285/75 Cooper STT auf 8x16 ET 0,Eigenbau Stoßstangen mit Winde vorne und 30 m Dyneema Seil, Trail Gear Rockslider und Spanien Schorchel, Achsentlüftung hochgelegt,4,88 Diffs. in Arbeit
Hitzeschnorren ist OK, aber nur, wenn du NICHT ganz brav bist! 'n bißchen Alk-Konsum muß schon drin sein! ![]() Es gibt ein Leben nach dem BTT! : Das Leben vor dem nächsten BTT!
Re: ERÖFFNET IST DAS BTT2011...Blub ich komm mitt abemd oder don abend
Toyota KJ 70 Bj. 1995
Wenn du den Baum Siehst, gegen den du fährst ist es Untersteuern. Wenn du Ihn nur hörst war es Übersteuern!
Du kennst mich doch... Können diese Augen lügen??? AUA! Ja ok,ich bin ertappt! ![]() "Das Biest"
Re: ERÖFFNET IST DAS BTT2011...Hallo Buschtaxigemeinde,
Auf der hinteren Wiese ist das BTT nun auch eröffnet. Wetter: Sonne und Wind. Laune: bestens Jetzt gibt's erst mal Kaffee und Zwiebelkuchen... Bis ganz bald, viele Grüße vom "Platz" 4x4peter
Re: ERÖFFNET IST DAS BTT2011...Hallo Silke und Peter,
genießt die paar Stunden - ab Donnerstag sind wir auch da ![]() Grüße
Thomas HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
|
|
Zurück zu Das Buschtaxi-Treffen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste