Ersatzrad

2009 - 2023
Antworten
ToBoth
Beiträge: 20
Registriert: So 22. Jul 2018, 16:06

Ersatzrad

Beitrag von ToBoth »

Salut in die Runde!
Ich bin wirklich schwer von diesem Forum begeistert. Nette Menschen, tolle Tips und ein freundlicher Umgangston!
Nun gleich meine Frage:
Ich habe für meinen LC 5 General Grabber AT 3(265/ 60R18) bestellt. Drängt sich nun die Frage auf, ob da auch das das Ersatzrad unter des FZ passt. Habe mal mit den Fingern den Abstand zur AHK geprüft und meine, dass das eine Sau enge Kiste wird. Hat jemand damit Erfahrungen?
Lg Tobias

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Il Commandante
Beiträge: 45
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 14:46
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Ersatzrad

Beitrag von Il Commandante »

Guten Abend Tobias,
ist das nicht die Seriengröße?
Ich hatte auf meinem „Alten“ Cooper AT3 in 265/60R18, da passte das Reserverad jedenfalls ohne Probleme.
Viele Grüße,
Dirk

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J15 / 150 Series“