Erstaunliches im Brief entdeckt

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
Oliver
Beiträge: 511
Registriert: Mi 27. Jun 2001, 09:16

Erstaunliches im Brief entdeckt

Beitrag von Oliver »

Habe heute bei der Anmeldung mal gelangweilt in meinen Brief geschaut und erstaunliches Festgestellt:

1.Wer seinen Toyo auf 285/75 fahren lässt, darf keine Schnee-Ketten mehr aufziehen. (Mein Händler sagte davon nichts)

2. Wer wie ich eine Rockingen AHK hat, und sein Fahrzeug höher gelegt hat, darf nur noch Hängen mit höhenverstellbarer Deichsel ziehen.(Mein Händler sagte davon nichts)

Is Er nicht toll.

Oliver

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
MARCO
Beiträge: 2142
Registriert: Mi 13. Jun 2001, 21:48

Erstaunliches im Brief entdeckt

Beitrag von MARCO »

Hallo Oliver!
Hat er dir wenigstens erklärt,dass wenn du am
Lenkrad nach links drehst,dein L-C dann auch
nach links fährt und andersrum ?!
GGGGrüsse!
MARCO

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Thomas
Beiträge: 188
Registriert: Do 20. Sep 2001, 20:00

Erstaunliches im Brief entdeckt

Beitrag von Thomas »

also Oliver,
das erklärt sich doch eigentlich von selbst, oder?
Aber er hätte es dir eigentlich trotzdem erklären müssen.
was war denn das für ein Stümper?
Ich sag es ja immer wieder, daß die meißten Händler nur verkaufen wollen und nur so tun als ob sie Ahnung haben.
Also Händler wechseln.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Oliver
Beiträge: 511
Registriert: Mi 27. Jun 2001, 09:16

Erstaunliches im Brief entdeckt

Beitrag von Oliver »

Hi Thomas,

bei mir erklärt sich nichts von selber. Das Fahrwerk wurde 4cm höher gelegt, damit die Reifen ausreichend Spielraum haben. Den haben sie nun. Und für Schnee-Ketten ist da dreimal Platz.

Eine Rockinger AHK mit Wechselkopft habe ich auch am Hummer. Dort aber wurde eine um 5cm höhenverstellbare angebaut. Ich nahm an der Toyo bekommt die gleiche. Der Kopf ist auch der gleiche, nur ohne Höhenverstellung.

Bis heute hatte ich keinen Grund mir Gedanken zu machen. Sonst hätte ich natürlich vorher gefragt. Dum gelaufen.

Allerdings ein kleiner Hinweis seinerseits hätte einem Verkäufer auch gut zu Gesicht gestanden.

Grüsse
Oliver

P.S. Es gibt nichts zu wechseln. Er wußte ich komm nur einmal und dann nie wieder. 400 KM Distanz.  



(Edited by Oliver at 22:31 am 6.Aug..2001)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Andreas Reseneder
Beiträge: 804
Registriert: Mo 2. Jul 2001, 11:18

Erstaunliches im Brief entdeckt

Beitrag von Andreas Reseneder »

Moin Moin
@ Tom: Liebst du deinen Händler ????
Und wenn ja, warum willst du ihn mit so vielen Anderen teilen??? :confused:

Grüße
Andreas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Thomas
Beiträge: 188
Registriert: Do 20. Sep 2001, 20:00

Erstaunliches im Brief entdeckt

Beitrag von Thomas »

@andreas:
nein tue ich nicht, ich erlebe nur nicht diese Merkwürdigkeiten die man so hier und da erlebt.
außerdem kommt der wohl eh nicht für Süddeutsche in Frage
Hatte das aber natürlich auch schon bevor ich da gelandet bin..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“