Euer Schulterklopfen

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
Eckart
Beiträge: 40
Registriert: Mi 6. Jun 2001, 16:54
Wohnort: waterkant

Euer Schulterklopfen

Beitrag von Eckart »

Hallo Gemeinde

Lange hatte ich drauf gewartet (im März bestellt), nu isser da: 78 er weiss. Über mein Grinsen hat ich mich ja schom im Forum ausgelassen. Stellt sich augenblicklich ein, sobald man die erhöhte Sitzposition eingenommen hat und wird immer feister (durch das Fauchen des Motors  beim Beschleunigen, beim Lenken, Schalten etc.; vom Geländefahren gar nicht zu reden).

Die Reaktion der Mitbürger: entweder offener Mund oder .... Ja, einmal kam, vor einer Ampel,  hinter mir ein Motorradfahrer zum  Stehen. Im rechten Rückspiegel sah ich sein Kopfschütteln. Ich dachte nur: "Wenn du wüßtest, was dir entgeht."

Erste "Rückschläge" mußte ich aber auch schon einstecken: Zum einen ein Lackschaden (keine 1000 auf'm Tacho). Durch bis auf's Blech (5 X 5 mm). Wenn ich den erwische.... oder war ich's selbst?

Und ein Schnarren im Armaturenbrett. War zuerst nicht da, kamm aber nach zwei Wochen. Hab's lokalisiert.
Ist das Handschuhfach. Ich hoffe, daß ich das durch eine Justage des Schlosses o.ä. hinbekomme.

Ansonsten alles Paletti. Ich freue mich auf die Pyrenäen Tour mit Rainer.

Grüße von der Waterkant
Euer stolzer Cruiserkollege
Eckart

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Oliver
Beiträge: 511
Registriert: Mi 27. Jun 2001, 09:16

Euer Schulterklopfen

Beitrag von Oliver »

Was für ne Pyrenäen Tour ?

Hab Ihr Geheimnisse?

Grüsse
Oliver




(Edited by Oliver at 17:07 am 13.Aug..2001)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rainer
Beiträge: 734
Registriert: Do 17. Mai 2001, 09:23
Wohnort: Zeven

Euer Schulterklopfen

Beitrag von Rainer »

@ oliver,
nö, keine geheimnisse....war öffentlich gepostet....haste wohl übersehn???
jetzt solltest du dich aber schämen ;) ....was nicht bedeutet, daß ich dir nix mehr drüber erzählen will....tipp: schau mal unter "nordspanien", ...ach ja, pieter kommt voraussichtliczh auch mit :biggrin:

(ich freu mich ja immer diebisch, wenn oliver mal was verpennt :biggrin: :biggrin: )
cu     Rainer    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“