Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Eure MTBs und sonstige Boliden    

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...

Re: Eure MTBs und sonstige Boliden

Postby Schlucki_81 » Mon 15. Apr 2019, 09:40

So-ich gehöre zur Bergabfraktion. Hoch am liebsten mit dem Lift. Am liebsten die 3-Länder-Enduro-Trails rund um den Reschenpass :D :D :D

Knallgas-deswegen hat mir meine Freundin noch ne Magura MT-7 überlassen, die sie nicht brauchte. Da ihr neues Trek Remedy Carbon mehr kann als eine junge Mutter sich traut :rofl:

Zum Thema E-Bike: Will ich auch haben! Mit Kameraausrüstung beim Fotoshooting in den Alpen würde das manches erleichtern :wink:

Cheers,
Johannes
Attachments
IMG_0329_klein.jpg
YT Industries Wicked 650B
User avatar
Schlucki_81
 
Posts: 146
Joined: Sat 29. Oct 2016, 21:22
Location: Bonn

0 persons like this post.

Previous

Return to Café Oriental

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 19 guests