Euro 6 und Adblue 2.8D und Langzeiterfahrung

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ophorus
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Re: Euro 6 und Adblue 2.8D und Langzeiterfahrung

Beitrag von ophorus »

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Wie hässlich ist das Teil denn?

Sowas muss zum Fahrer passen . . . :rofl:

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RobertL
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Re: Euro 6 und Adblue 2.8D und Langzeiterfahrung

Beitrag von RobertL »

Na über die "Ästhetik" der J15 wurde ja schon mehrfach diskutiert hier......... 8)
Das war aber nicht meine Frage!! :wink:

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Peter_G
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Re: Euro 6 und Adblue 2.8D und Langzeiterfahrung

Beitrag von Peter_G »

Ich hab ja extrem Bock mir wieder einen Lux zu kaufen,
Adblue haben alle inzwischen im Griff denke ich ABER, das
Risiko einer Enteignung durch die Politiker nach wenigen Jahren ist
mir echt zu gross. Also wird es ein Benziner. Und somit kann es kein Lux sein.
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TomB
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Re: Euro 6 und Adblue 2.8D und Langzeiterfahrung

Beitrag von TomB »

Na dann nimm halt den amerikanischen Bruder des Hilux, den Taco. Da sabbern einige wenn sie den sehen (inkl meiner wenigkeit)

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Peter_G
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Re: Euro 6 und Adblue 2.8D und Langzeiterfahrung

Beitrag von Peter_G »

Dabei hat man des gewünschte direkt vor der Nase...........

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=1
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fsk18
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Re: Euro 6 und Adblue 2.8D und Langzeiterfahrung

Beitrag von fsk18 »

Peter_G hat geschrieben:Dabei hat man des gewünschte direkt vor der Nase...........

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=1


Aber nur schiebend per Muskelkraft .... :rofl:

Wie lang ist das Gefährt eigentlich wenn man 165 echte Pferde davor spannt? Abgase, kraft(stoff)Futter ....

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Ozymandias
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Re: Euro 6 und Adblue 2.8D und Langzeiterfahrung

Beitrag von Ozymandias »

TomB hat geschrieben:Na dann nimm halt den amerikanischen Bruder des Hilux, den Taco. Da sabbern einige wenn sie den sehen (inkl meiner wenigkeit)


Weisst der kommt aus Amerika und ist deshalb nicht kaufbar selbst wenn Hilux statt Tacoma drauf stehen würde .
Weil dass es den amerikanischen Bruder gibt ist ja hinlänglich bekannt, auch dass man ihn bei den üblichen Verdächtigen in Deutschland problemlos mit Garantie und allem pipapo kaufen kann ist bekannt.

Ist wohl ne Art von Autorassismus.... :biggrin: :rofl:

*bitte nicht allzu Ernst nehmen Merci*

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TomB
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Re: Euro 6 und Adblue 2.8D und Langzeiterfahrung

Beitrag von TomB »

fsk18 hat geschrieben:
Peter_G hat geschrieben:Dabei hat man des gewünschte direkt vor der Nase...........

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=1


Aber nur schiebend per Muskelkraft .... :rofl:

Wie lang ist das Gefährt eigentlich wenn man 165 echte Pferde davor spannt? Abgase, kraft(stoff)Futter ....


In Anbetracht dessen, dass ein Pferd zumindest kurzfristig 15-25 PS erbringt bist du mit 7-8 Pferden schon dabei.

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permanentallradfan
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Re: Euro 6 und Adblue 2.8D und Langzeiterfahrung

Beitrag von permanentallradfan »

Langfristig wird's dann aber langweilig, repariert heutzutage eigentlich noch wer Heuvergaser und was ist bei einem Motorschaden, müssen dann alle Pfertln getauscht werden oder reichts wenn man die kaputten austauscht?
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TomB
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Re: Euro 6 und Adblue 2.8D und Langzeiterfahrung

Beitrag von TomB »

Das gute ist, wenn der Motor kaputt ist, kann man immer noch Salami draus machen :)

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Peter_G
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Re: Euro 6 und Adblue 2.8D und Langzeiterfahrung

Beitrag von Peter_G »

Oder Lasagne.
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permanentallradfan
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Re: Euro 6 und Adblue 2.8D und Langzeiterfahrung

Beitrag von permanentallradfan »

Wenn wir schon dabei sind, Harnstoff müsste doch auch ausreichend vorhanden sein, kann man aus den Haaren nicht ein Abschleppseil machen? Schade dass die "Winde" nicht zu gebrauchen sind :-)
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quadman
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Re: Euro 6 und Adblue 2.8D und Langzeiterfahrung

Beitrag von quadman »

Moin.

Warum ist solch ein Modell mit 2.7 Liter Motor nicht zulassungsfähig? Wie funktioniert das denn bei anderen Fahrzeugen, die hier zugelassen werden? Die bekommen die Importeure doch auch zugelassen für ihre Kunden?


Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

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bird
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Re: Euro 6 und Adblue 2.8D und Langzeiterfahrung

Beitrag von bird »

Jetzt habe ich mal wieder adblue nachfuellen müssen, oder besser beim service gleich mit.
Aufgeleuchtet hat nach 17000km noch nix, aber es gingen 11 Liter rein.

Meinen Bleifuss haben wir ja schon festgestellt, also meistens eher um die 11 Liter Dieselverbrauch.

soviel dazu

ciao
korbi

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quadman
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Re: Euro 6 und Adblue 2.8D und Langzeiterfahrung

Beitrag von quadman »

quadman hat geschrieben:Moin.

Warum ist solch ein Modell mit 2.7 Liter Motor nicht zulassungsfähig? Wie funktioniert das denn bei anderen Fahrzeugen, die hier zugelassen werden? Die bekommen die Importeure doch auch zugelassen für ihre Kunden?


Gruß Stefan



...ist das geballte Forenwissen hier am Ende oder ist einfach nur Urlaubszeit? :biggrin:
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ran-muc
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Re: Euro 6 und Adblue 2.8D und Langzeiterfahrung

Beitrag von ran-muc »

quadman hat geschrieben:...ist das geballte Forenwissen hier am Ende oder ist einfach nur Urlaubszeit? :biggrin:


weil für das Exportfahrzeug vermutlich kein COC Dokument mit den relevanten Daten für EURO 6 beiliegt.
Also in D nicht zulassungsfähig.

Außer es gibt ein solches Dokument dann ist es überlegenswert .

Gruß Rudi
Gruß Rudi
Ex Hilux LN65 DoKa , jetzt Isuzu DMax

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