Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

EV, Hybride und Autonomes Fahren    

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...

Re: EV, Hybride und Autonomes Fahren

Postby TomB » Tue 22. Oct 2019, 15:23

Erst mal danke für dein Feedback, es ist immer spannend so was zu bekommen weils einem einfach zeigt wie man von aussen wirkt. Dank auch für dein Beispiel, welches ich auch im Kontext dieses Forums sehr, sehr treffend finde. Siehst du, ich bin genau wie dein Koch und fast jeder Mensch so, dass ich so reagiere wie der andere agiert. Sprich wenn man mich angesprochen hätte und gefragt hätte was es damit auf sich hätte in der Art wie du es gerade getan hättest, hätt ich vielleicht geantwortet: