EV, Hybride und Autonomes Fahren

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
Benutzeravatar
TomB
Beiträge: 7436
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 11:24
Wohnort: Most-Indien

Re: EV, Hybride und Autonomes Fahren

Beitrag von TomB »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Die, die Elon nicht mögen sollten ab Minute 40 des Goldenes Lenkrad Livestreams weggucken.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
landcruiser
Beiträge: 15994
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14

Re: EV, Hybride und Autonomes Fahren

Beitrag von landcruiser »

TimHilux hat geschrieben:....
Ich möchte aber nicht ein funktionierendes Auto ersetzen ...


Ich fahre schon seit über 20 Jahren überwiegend elektrisch mit Stadtbahn, S-Bahn und Regionalbahn.

Wenn ihr was für den Umweltschutz tun wollt, steigt auf ÖPNV um.

Das E-Auto als Beitrag zum Umweltschutz zu propagieren ist echt pervers und zeigt wie weit solche Leute in die Zukunft schauen.

Und dann noch diese Hochgeschwindigkeitskisten mit Rekorden auf Rennstrecken schönzureden ist echt krank.

Greta wird euch alle holen! :aetsch:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7407
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: EV, Hybride und Autonomes Fahren

Beitrag von TimHilux »

landcruiser hat geschrieben:[

Wenn ihr was für den Umweltschutz tun wollt, steigt auf ÖPNV um.


Guter Tipp
In die Stadt fährt ein Bus um 6:45
Und zurück einer um 13:30 und um 17:30

Da ist nicht viel Spielraum für Planungen
Tim
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten: