Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Fachbetrieb Raum Südthüringen/Oberfranken    

Farben, Lacke, Beschichtungen, Unterbodenschutz, Fette, Wachse usw.

Fachbetrieb Raum Südthüringen/Oberfranken

Postby Dave84 » Sat 29. Dec 2018, 12:32

Hallo,

kennt zufällig jemand einen Fachbetrieb für Unterbodenschutz im Raum Südthüringen/Oberfranken?
Bei meinem Lux gibt's mehr zu machen als mal schnell 3 Dosen Unterbodenschutz zu verballern.

Bin gerne bereit etwas weiter zu fahren wenn's denn ordentlich gemacht wird. Hamburg ist mir aber ein bissl weit :wink:

Bin für jede Hinweis dankbar.


Gruß, Dave
Toyota Hilux XtraCab 2,5l, OME, 265/70R16 auf CW8x16", 31x10,5 auf 7x15 Serienfelgen,
Dave84
 
Posts: 347
Joined: Sun 31. Jul 2011, 00:15

0 persons like this post.

Re: Fachbetrieb Raum Südthüringen/Oberfranken

Postby frankypa » Sat 29. Dec 2018, 13:23

Hallo,

ist zwar in Unterfranken aber eben auch nicht Hamburg.

http://www.haucklander.com

Ich kenne Pierre Hauck schon lange er ist ein Grund ehrlicher Typ hat sich erst einen Allradsprinter aufgebaut und er macht ordentliche Arbeit. Rost wird nicht einfach mit U-Schutz abgedeckt sondern vorab gestrahlt und beschichtet ect.

Evtl. eine Option für dich, richte einen schönen Gruß von Frank mit dem HZJ78 aus...

Gruß
Frank
frankypa
 
Posts: 43
Joined: Sat 19. Mar 2016, 21:52

0 persons like this post.

Re: Fachbetrieb Raum Südthüringen/Oberfranken

Postby Dave84 » Sat 29. Dec 2018, 18:04

Hallo Frank,

vielen Dank für die Adresse, da werde ich im neuen Jahr auf jeden Fall mal anrufen. Von der Entfernung her liegt auch noch voll in der Toleranz.


Gruß
Toyota Hilux XtraCab 2,5l, OME, 265/70R16 auf CW8x16", 31x10,5 auf 7x15 Serienfelgen,
Dave84
 
Posts: 347
Joined: Sun 31. Jul 2011, 00:15

0 persons like this post.


Return to Beschichtung, Korrosionsschutz, Pflege / Paint, Rust Protection, Care

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests