Fähre Canarias aus Portugal ?

Alles rund um die Reise
Antworten
20211229

Fähre Canarias aus Portugal ?

Beitrag von 20211229 »

Hallo,

wer kann mir mal einen Tip geben?
Habe gehört, dass es seit relativ kurzer Zeit eine Fähre von irgendeinem portugiesischen Hafen aus die Kanaren ansteuert. Weiß jemand etwas genaueres und wichtig dabei ist mir: Es geht um den Hundetransport in erster Linie.
Ich weiß, dass von Huelva aus, die ARMAS ein Hundedeck hat, wo man bei den Hunden bleiben und aus den Boxen rausholen kann. Aber, bei schlechtem Wetter dürfen sie nicht ins Innere. Also dahin wo dann der Besitzer lieber ist. Dann muss man sich erfolgreich mit der Crew anlegen, was auch schon geklappt hat, wie mir berichtet hat und die Sache mit Hund und Gleichgesinnten aussitzen und streiken :-)
Aaaaber, vielleicht ist die neue Fähre aus Portugal noch besser???
Wenn jemand was weiß....

Gruß
C

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
20211229

Re: Fähre Canarias aus Portugal ?

Beitrag von 20211229 »

??? hmm...keiner keine Ahnung ??? Scheint nicht oft gefahren zu werden die Tour...zur Not halt Huelva...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisen / Travelling“