Fähre Genua/Tunis. Wo buchen.

Alles rund um die Reise
Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 93
Registriert: Di 12. Jun 2001, 15:26
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Fähre Genua/Tunis. Wo buchen.

Beitrag von Ralf »

Möchte über Ostern nach Tunesien. Wo kann ich am besten die Fähre Buchen. Früher hab ich bei Ocean24 gebucht wo aber jetzt keiner erreichbar ist.
Kann mir einer helfen?
Besten Dank im voraus.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Markus L
Beiträge: 902
Registriert: Do 17. Mai 2001, 16:50
Wohnort: irgendwo da draussen
Kontaktdaten:

Fähre Genua/Tunis. Wo buchen.

Beitrag von Markus L »

Hallo Ralf

z.B. beim lieben Ralf Beck, auch unter Rabe in der Gemeinde zu finden. Tel. Nr steht unter Reisen/Tourenveranstalter, da hetter ne Werbung.

oder beim Reisebüro Walkabaout 089-8341007

Viel Spass in Tunesien

Markus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
kantze
Beiträge: 1153
Registriert: Fr 5. Okt 2001, 10:44

Fähre Genua/Tunis. Wo buchen.

Beitrag von kantze »

bei amr in Lüneburg soll es Prozente geben auf die Tickets. Wir haben aber letztes Jahr direkt in Eschborn angerufen bei CTN und auch da telefonisch gebucht. War problemlos. Nummer habe ich aber nicht mehr - schau doch mal auf deren homepage.

Gutre Reise

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Tom2
Beiträge: 836
Registriert: Fr 14. Sep 2001, 16:08
Kontaktdaten:

Fähre Genua/Tunis. Wo buchen.

Beitrag von Tom2 »

macht eigentlich jedes Reisebüro, jedenfals in Hamburg.
bei Woick gibt es einen Gutschein über 30 DM
bei AMR auch
[url=http://www.landcruiser-meeting.net/de/2006.shtml]LandCruiser Meeting goes Canada 2006[/url]
[url=http://www.landcruiser-club.de]Deutscher LandCruiser-Club e.V.[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

Fähre Genua/Tunis. Wo buchen.

Beitrag von Guest »

Siehe unter http://www.sncm.fr/de/index.htm, wo Du online buchen kannst (achte besonders auf den JASMIN-Tarif).
Gruss,
Rolabnd (Sandviper)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
eberhard
Beiträge: 5475
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 20:00
Wohnort: Südhessen

Fähre Genua/Tunis. Wo buchen.

Beitrag von eberhard »

Es ist immer der gleiche Syntax-Fehler, warum die Links nicht "funzen": Eine Link-Kommandozeile endet NICHT mit Komma!
Leute, direkt hinter dem Link muß ein
Leerzeichen sein!
Bild
__ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E"
[_--_][__][__--_]
((O))_____((O))
Nichts ist unmöööööööööglich...

Bevor ich mich uffreesch, isses mir lieber wurscht!
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Anno
Beiträge: 61
Registriert: Do 30. Aug 2001, 23:29
Wohnort: Much

Fähre Genua/Tunis. Wo buchen.

Beitrag von Anno »

Schäfer's Reiseservice in Pirmasens gewährt 5%, ist abends bis 22.OO Uhr unter 06332/981430 zu erreichen. möglichst Carthago und nicht HABIB buchen.
http://www.Schaefersreise.de
Gruß Anno  
HZJ 78
- Der Weg ist das Ziel -

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisen / Travelling“