Fähre Rostock - Södertälje?

Alles rund um die Reise
narvik
Beiträge: 456
Registriert: Sa 29. Sep 2001, 23:40
Wohnort: hainburg-?sterr.

Fähre Rostock - Södertälje?

Beitrag von narvik »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Peter!

hab´ mich nicht angegriffen gefühlt.
war  generell gemeint. (ist ja in vieler munde, daß die scandinavier bechern,  doch die norweger....wie vorher gesagt...)-und man sollte meiner meinung nach doch mehr die ursachen hinterfragen.
dazu ist  noch zu sagen, daß nach disco, pub- besuchen, etc. die taxibenützung WESENTLICH höher ist als bei uns. Oder man geht zu Fuß, oder rudert mit dem boot über den fjord heim.
(Bootsbesitzer sind diesbezügl. sehr verständnisvoll; - im Gegensatz zu uns, da wird gleich die Exekutive eingespannt!
hab´ noch nie mitgekriegt, daß sich einer aufregte, wenn er sein Boot am nächsten Tag zurückgeschippert bekam oder sich selbst holen mußte).
Nichts für Ungut

narvik-gerhard

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Heidi Frint
Beiträge: 169
Registriert: Sa 15. Dez 2001, 09:35

Fähre Rostock - Södertälje?

Beitrag von Heidi Frint »

@Narvik:
Der Alkoholverbot  verstärkt doch nur das Verlangen nach Alk. Alles was verboten ist, hat doch seinen besonderen Reiz, nicht wahr?  ;)
@Peter:
So, so, Peter hat sich geoutet, dass er an Trinkgelagen teilnimmt... Wo soll das nur mit ihm enden?
:angel:
@pwilhelm:
Na ja, wenigstens hätte man auf den Deckchairs frische Luft, was man von der EconomyKabine nicht behaupten kann. Total ätzende Luft schon in den Gängen davor. Eine Kabine 2 x 2 x 2 m für 4 Personen, also für Leute mit Klaustrophobie völlig ungeeignet.
:freak3:
Die Autozugpreise für Kfz. hab ich leider nicht berücksichtigt, war mit meiner Reiseenduro unterwegs und da hat es sich allemal gelohnt, ganz davon abgesehen, daß man auf deutscher Autobahn Freiwild für Autofahrer mit Feindbild Motorradfahrer ist.
:angryfire:
[b]"Buschlöwin - HZJ 78"[/b]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Heidi Frint
Beiträge: 169
Registriert: Sa 15. Dez 2001, 09:35

Fähre Rostock - Södertälje?

Beitrag von Heidi Frint »

@pwilhelm:
Hab grad den neuen Autoreisezugkatalog 2002 in Händen. Also so schlimm ist es nun auch wieder nicht und ich glaube auf eigener Achse summiert sich das Spritgeld doch auch ganz schön.
München -> Hamburg:
Pkw einfache Hinfahrt von 103 € bis 159 €,
Rückfahrt von 69 € bis 107 €.
Einzelplatz im Liegewagen von 63 € bis 96 €,
Rückfahrt von 42 € bis 65 €..
Eigenes Abteil mit bis zu 5 Personen: 206 € bis 303 €,
Rückfahrt von 138 € bis 203 €.
Frühstück inclusive.
Preise variieren nach Saison und Wochentag.
Hinweis: Pkw bis 2,05 m Höhe, das dürfte mit dem Buschtaxi gerade so hingehen, allerdings ohne Träger etc.
Nachdem langweiliges Autobahnfahren nicht gerade der Reisser ist, wär es zumindest eine Überlegung wert...
:glasses:
[b]"Buschlöwin - HZJ 78"[/b]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Heidi Frint
Beiträge: 169
Registriert: Sa 15. Dez 2001, 09:35

Fähre Rostock - Södertälje?

Beitrag von Heidi Frint »

Superfast-Ferries im Internet:
http://www.superfast.com
Katalog unter:
info.germany@superfast.com
:)
[b]"Buschlöwin - HZJ 78"[/b]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rico
Beiträge: 7
Registriert: Fr 21. Dez 2001, 01:01
Wohnort: 15754 Bindow

Fähre Rostock - Södertälje?

Beitrag von Rico »

Soeben hat mir ein Kollege mitgeteilt, daß seine Festbuchung nach Information der Fährlinie hinfällig ist ... die Linie wird - und das nach so kurzer Zeit - wieder eingestellt !
Schade !
Rico
LJ 70 aus LDS

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisen / Travelling“